Paracas
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Paracas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paracas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paracas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 85 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis, und Pablo war ein exzellenter Guide. wir hatten zwar etwas Pech mit dem Wetter, aber trotz Nieselregen waren die Islas Ballestas ein Erlebnis. Wir haben Seelöwen auf Armeslänge entfernt gesehen, Humboldt-Pinguine, Pelikane, ... Die Pisco-Probe war generös - 6 verschiedene Sorten. absolutes Highlight war die Buggytour. wir konnten zwar nur zwei Mal mit den Boards die Dünen runterrutschen, aber das war Abenteuer genug. Steil und sandig. Wir können die Tour absolut empfehlen.

Toller Bootstrip zu den Ballestas Inseln. Englisch und spanisch sprechender Guide. Das Meer war ruhig und somit die Bootsfahrt sehr angenehm. Die Tierwelt auf den Inseln ist einfach nur beeindruckend.

Es war wunder wunderschön. Unsere Reiseleiterin Sheila hat uns alles gezeigt was zu zeigen war. Immer recht freundlich und immer bereit auf jede unserer Frage. Gracias Sheila. Top Job.

Our guide Alfonso was super cool and knowledgeable. The Trip is a perfect combination of nature (Ballesta), culture (visit of Pisco distillery) and active fun (sandbuggy/ boarding).

Bei der privaten Tour waren wir völlig unter uns, dafür hat sich das Geld wirklich gelohnt. Sehr zu empfehlen.