Erlebnisse in

Tromsø

Rodeln, Nordlichter und Fjorde sind nur ein Vorgeschmack dessen, was dieses Tor zur Arktis zu bieten hat.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tromsø

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tromsø entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.861 Bewertungen

Diese Tour ist sehr zu empfehlen!! Der Preis ist der günstigste, den wir gefunden haben und es hat an nichts gefehlt. Die Guides sind super nett und sehr lustig, der Treffpunkt war schnell und leicht zu finden und uns sind auch sonst keine Unterschiede zu teureren Touren aufgefallen. Man wird hier zwar nicht von der Unterkunft abgeholt, aber der Treffpunkt ist mitten in der Stadt, was für die meisten dann doch leicht und günstig anzufahren ist. Außerdem wurden wir nachts dann noch von unserem Guide bis an die Unterkunft gebracht, obwohl dies gar kein Teil der Leistungen war. Also alles PERFEKT!!

Nach langer Suche, wurden wir zwischen Finnland und Schweden fündig. Da es sich bei den Nordlichtern um ein Naturschauspiel handelt, wäre wir nicht enttäuscht gewesen. Im ganzen eine schöne Tour, welche letztendlich zum erhofften Ziel geführt hat :)

Es war ein wundervolles Erlebnis. Die Tourguides und die Samis waren für alle Fragen offen und haben alles sehr gut erklärt. Es gab ein leckeres Mittagessen. Die Erzählungen am Lagerfeuer waren richtig spannend. Sehr zu empfehlen

Great Captain and Crew. Best cook Kalinka in the world. Good fishing. We definitely recommend!

Wir haben wunderschöne Nordlichter gesehen und hatten einen super Guide. Sehr zu empfehlen!