Phuket
Inseltouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Phuket

Want to discover all there is to do in Phuket? Click here for a full list.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.019 Bewertungen

Geniale Tour! Die Fahrt mir dem Schnellboot ist ein Erlebnis für sich. Die traumhaften Buchten und Lagunen zum Schnorcheln sind gut ausgewählt (für Anfänger bzw. Schnorchel-Neulinge). Die kurze Wanderung zum Aussichtspunkt auf Phi Phi ist anstrengend aber auf jedenfalls lohnenswert. Als Abschluss wird auf der malerischen Bamboo-Island ein leckeres Mittagessen serviert und der traumhafte Strand genossen. Eine runde Sache! Unser Guide Andi und sein Team haben sich zu jedem Zeitpunkt wunderbar um alle Belange der Gruppe gekümmert. Ein großes Dankeschön!

Die Frühaufsteher-Tour ist absolut empfehlenswert. Alles hat reibungslos geklappt und war super organisiert - vom Transfer, der Organisation an der Marina und das Anlaufen der einzelnen Spots. Unser Guide Andi und die Bootsjungs waren toll und das, was man zu sehen bekommt an Natur ein Traum. Wir hatten Glück, dass es nicht ganz so überlaufen war, aber das ist bestimmt nicht immer so. Alles im Allen ist die Tour sehr zu empfehlen!!!!

Eine tolle, lustige Tour mit einem Super Team. Super Schnorchelstops, gutes Essen, schöne Ecken werden uns gezeigt. Einzig und allein der Taxifahrer war unterirdisch. Habe schon viele Touren gemacht, aber dieser Fahrer fuhr wie ein Henker.

Von Anfang bis Ende super organisiert. Das hat unserem Urlaub die Krönung gegeben. Wir hoffen, dass das Team die schwere Zeit übersteht.

Top Ausflug! Ein Muss für jeden Phuket Besucher. Tourguide Sebastian, echter Hamburger Jung! Hatten viel Spaß!