Florenz
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 419 Bewertungen

Aufgrund der Tatsache, dass Florenz momentan wegen Corona ungewöhnlich leer war, hatte ich auch die Stadtführerin Marzia ganz für mich allein. Sie hat sich die Zeit genommen, mir ganz persönlich und privat die schönsten Stellen von Florenz zu zeigen. Die Fahrt führte zunächst außerhalb des Zentrums um einen Ring, die ganze Zeit auf Fahrradwegen. Dann auch in die Innenstadt zu den ganzen Sehenswürdigkeiten. In normalen Jahren sei eis - so Marzia - in der Innenstadt kaum möglich, auf dem Rad zu fahren, aber jetzt war es wirklich toll, die Stadt auf dem Rad zu erkunden. Marzia kannte sich wirklich gut aus und aufgrund der Tatsache, dass wir zu zweit waren, ergab sich auch noch die Möglichkeit zu einem privaten Austausch. Das Gelato zum Schluss rundete die Führung ab. Die ganze Abwicklung über Getyourguide war absolut problemlos. Dies war das erste Event, dass ich darüber gebucht habe, bestimmt aber nicht das letzte.

Absolute Empfehlung für diese kurzweilige Tour in Florenz. Unser Guide Lorenzo erzählte lebhaft und informativ alles Wichtige an unserem ersten Tag in Florenz. Diese Tour eignet sich hervorragend um einen ersten EIndruck der Stadt zu bekommen und auch auf den schönen Aussichtspunkt Piazza Michelangelo zu gelangen.

We had Leonardo as guide. It was excellent. He had a great knowledge of the history, culture an architecture of Florence. We also got some insider information about good restaurants. We can just recommand this tour, especially with Leonardo. Laury and Ben from Luxembourg

Eine Führung mit dem Rad ist eine tolle Sache, da man einfach weiter rumkommt als zu Fuß. Was ein bisschen schade war, dass die Führung ohne ein Mikrofon System gehalten wurde. Da gehen doch einige Informationen verloren.

Very interesting and informative tour, our guide Leonardo was excellent, he provided us with competent information about the city and its incredibile artistic patrimony - top and highly recommended!