Florenz
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 28.394 Bewertungen

Unsere Tour war auf Deutsch und uns hat Vera durch die Museen und die Stadt geführt. Ein bisschen Grundwissen zur italienischen Geschichte und griechischen Mythologie schadet nicht, sonst kann man manchmal etwas schwerer folgen. Trotz dessen wurde dank Vera die Tour zum Erlebnis. Sie hat unglaublich viel Wissen über Kunst und Geschichte und blüht total auf wenn sie etwas erzählt. Ohne sie wären die Museumsbesuche nicht das Gleiche gewesen. Wir lernten etwas zu den Geschichten hinter den Kunstwerken sowie Künstlern und konnten die Kunstwerke dank Vera's Inputs anders und bewusster betrachten.

Die Führung durch Florenz war super. Unser Guide war sehr sympatisch, tolle Geschichten. Leider hat aber Get Your Gide zur Führung was anderes versprochen, als es dann wirklich geschah: Die Führung im Dom war versprochen, kam aber gar nicht zu stande, trotz persönlicher E-Mail Bestätigung. Dieses war sehr enttäuschend, aber dafür konnte unserer Guide nichts!

Die Führung war sehr informativ und Viktoria hat uns schon auf dem Fussweg vom Treffpunkt zu den Uffizien sehr viel Interessantes über die Geschichte der Stadt erzählt! Dies auf eine äusserst unterhaltsame Art! Wenn ich das nächste Mal wieder in Florenz bin, werde ich gerne eine Stadtführung bei Viktoria buchen! Grazie mille für den spannenden Vormittag!

Sehr nette deutschsprachige Führung durch Viktoria. Ausführliche und interessante Erklärungen zur Geschichte der Uffizien und einzelner Kunstwerke. Wir haben einen sehr guten Überblick bekommen und auch unseren Töchtern (15 und 17 Jahre) hat es sehr viel Spaß gemacht, obwohl Museumsbesuche sonst nicht ganz oben ihrer Prioritätenliste stehen. ;-)

Es war eine grandiose Führung. Viktoria hat uns nicht nur sehr fachkundig durch die alten Meister in den Uffizien geführt, sondern auch viele interessante Details über den Kontext der damaligen Zeit und auch über die Stadt Florenz mit uns geteilt.