Florenz
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 19.810 Bewertungen

Wir hatten eine sehr sympathische und sehr gut deutsch sprechende Guide, ich glaube, sie hieß Vera. Mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Wissen hat sie uns eine professionelle Tour durch die Uffizien gegeben, so dass die Zeit viel zu schnell verging. Mit ihr würde ich auch sehr gern durch Florenz gehen, um mir alles erklären zu lassen.

Obwohl ich schon häufig die Toskana bereist habe und Florenz schon ganz gut kenne, hab ich von Vera großartige neue Infos bekommen. Sogar unsere Ragazzi zwischen 16 und 18 waren voll dabei! Das „Privatissimo“Erlebnis war einmalig! Vielen Dank!

Es ist absolut empfehlenswert eine Führung zu machen. Man erfährt sehr sehr viel über das Leben der Medici Familie und die Entstehungsgeschichte der Kirche und Kapelle. Uns hat es super gefallen.

Rossella hat uns in einwandfreiem Deutsch viel interessantes von Florenz und seiner Geschichte erzählt. Es war eine sehr spannende Tour.

Es war sehr interessante und super erklärte Tour. Wir können diese sehr empfehlen.