Ljubljana Tagesausflüge

  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Wasseraktivitäten
42 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Häufig gestellte Fragen über Ljubljana

Was muss man in Ljubljana unbedingt gesehen haben?

Ljubljana: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Bled

Sightseeing in Ljubljana

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ljubljana entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ljubljana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 688 Bewertungen

Ich hatte diese Tour mit Reiseleiter Antonio. Was kann ich sagen ?! Einfach fabelhafte Reise. Antonio war ein super interessanter Führer. Erzählte uns viel Geschichte über alle Orte, die wir besuchten, und er fügte viele Geschichten hinzu. Die Gruppe war klein, ungefähr 8 Personen, was diese Reise sehr privat machte. Vielen Dank Antonio für die unvergessliche Tour!!!

Ich kann dieses Angebot nur empfehlen! Unser Fahrer/Führer hat uns viele verschiedene Infos über Slowenien mit auf den Weg gegeben. Es war sehr gut organisiert, sodass es ein entspannter Trip zu den Attraktionen wurde. Die Höhle und die Höhlenburg waren unglaublich beeindruckend und mit Anfang Oktober waren merklich weniger Touristen unterwegs.

Sehr gute Tour! Ljubljana ist eine wunderschöne Stadt und der Bleder See ist einfach Atemberaubend! Unser Guide Dino war sehr nett und hat uns viele interessante Informationen geliefert. Man sollte jedoch beachten dass der Eintritt in die Burg und die Kosten für die Bootsfahrt zusätzlich zum Ausflugspreis bezahlen zu sind.

alles schön, schade um den augusttag erwischt zu haben und deshalb waren wir von 9.30 bis 13.40 an der grenze zur dokumentenkontrolle, aber der guide entschuldigte sich und es fehlte nichts am programm. fantastische Erfahrung! Vielen Dank

Im Minibus war der Guide sehr schlecht zu verstehen, zu leise, zu undeutlich, so das -obwohl er ununterbrochen geredet hat- praktisch nichts zu verstehen war! - Hierfür viele Minuspunkte!