Dublin
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dublin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dublin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.182 Bewertungen

Kann jedem den Dublin Pass empfehlen, der Geld sparen möchte. Allerdings empfehle ich vor Antritt einen Zeitplan für all die Sehenswürdigkeiten zu erstellen, damit sich die Nutzung lohnt. Beim Guiness-Storehouse erhält man einen Code per Telefon von einer netten Dame, mit dem man direkt über den Info-schalter unkomplizierten Eintritt erhält, ohne sich in die lange Schlange bei der normalen Kasse anstellen zu müssen. Man bekommt z. B. im "Discover Ireland Center" einen kostenlosen Reiseführer und eine Liste von Sehenswürdigkeiten, bei denen man sich telefonisch vorher aufgrund der aktuellen Covid-Situation anmelden muss, um Eintritt zu erlangen. Der selbst von zu Hause ausgedruckte Voucher muss beim Touristencenter nicht in Papiertickets umgetauscht werden, da dieser bereits den Barcode enthält. Alles in allem, eine gelungene Sache, aber wichtig: Zeitplan für alle gewünschten Attraktionen vorher erstellen, dann lohnt es sich!

Die Busfahrt in die Wicklow Mountains war einzigartig. Ich habe noch nie so einen herzlichen Tourguide gehabt. John hat sehr viel Geschichtliches erzählt und sogar gesungen. Auch wenn es abschnittsweise geregnet hat, war die Bustour ein tolles Erlebnis. Danke!!!

Es ist eine Buchung notwendig im zu Corona Zeiten überhaupt rein zu kommen. Der Einlass ist gut vorbereitet wenn man dann endlich drin ist läuft alles reibungslos leider ist die Gastronomie etwas eingeschränkt aber die Gravity Bar hat suf

Sehr empfehlenswert für alle die gerne etwas über die Geschichte und Entstehung des Guiness Biers erfahren möchten. Dazu gibt es zusätzlich die Möglichkeit sein eigenes Bier zu Zapfen.

Sehr interessante Sache, sehr informativ und gut strukturiert aufgebaut. Aber an der ein oder anderen Stelle wäre eine Person, die noch mal etwas mehr erzählt besser gewesen.