Brisbane
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Brisbane

Want to discover all there is to do in Brisbane? Click here for a full list.

Brisbane: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 637 Bewertungen

Alex, der Tauchlehrer war super! Trotz rauem Meer und starker Strömung hat er uns das Tauchen sehr gut und geduldig nahe gebracht. Zwar war die Sicht sehr eingeschränkt und ich habe an anderen Spots schon deutlich schönere Unterwasserwelten gesehen, für die Natur kann aber weder der Veranstalter noch der Tauchlehrer was. Einziges Manko: für den Preis hätte man einen Transport, wie er bei solchen Touren üblich ist, erwarten können. Wir wohnten sehr zentral in Brisbane und haben zur Fähre und zurück über 50 Dollar Uber Taxi zahlen müssen. Der Treffpunkt war schon sehr früh morgens und öffentliche Verkehrsmittel um die Zeit teils nicht vorhanden bzw unzumutbar (über 1 Stunde Fahrt, mit Auto 20 min.). Auch die Organisation dort etwas unübersichtlich. Im Preis inbegriffen waren auch SUP, Räder etc. Ein kurzer Hinweis, wo man wie was mieten kann wäre hilfreich. So strandet man auf der Insel und hat keine Ahnung, wie was abläuft.

Zu wenig Zeit auf den Eumandi Markets. Zwischenstopp mit kurzem Rainforest Walk auslassen. Besuch Montville kürzen auf 30 Min. für Kaffeestopp oder auslassen. Mehr Zeit bei Ingwer Factory einplanen, evtl. mit Kurztour durch die Fabrik. Spätere Rückkehr als 1715 prüfen.

Croisière très instructive et pleine d’humour jusqu’au sanctuaire. Malheureusement le bateau doit repartir à 14:15 et la séance pour pouvoir porter un Koala dans les bras elle commence à 14:30 - donc sans hésiter j’ai fais le retour en taxi

Schöne Tour mit interessanten Infos über Brisbane. Leider ist die Rückfahrt mit dem Schiff nicht mit den Zeiten des Koala-Fotoshootings abgestimmt. Bin dann mit dem Bus zurück gefahren, das war auch okay.?

Man kann nicht lange genug damit fahren aber ein paar mehr Stopps und Gegend erklären wäre nicht schlecht, sonst, ein riesen Spaß.