Marseille
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Marseille

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marseille entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marseille: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 287 Bewertungen

Der City Pass Marseille lohnt sich für Aktiv-Urlauber

Gegen Vorlage des Vouchers in der Touist-Information haben wir unsere Marseille Pässe erhalten. Mit dem 1. Einsatz startet die Laufzeit. Einfache Handhabung in Metro und Straßenbahn. Busse haben wir keine benutzt. Alles in allem ein gutes Produkt. Wie oben schon erwähnt, rechnet sich der Pass, wenn man sehr aktiv die Vorteile der Karte nutzt. Wir haben profitiert bei der Schifffahrt nach Frioul, beim Mini-Train, beim ermäßigten Eintritt in das Orange Vélodrom, 10% im Cure Gourmande. Ein Goodie im Hard-Rock-Cafe gab es nicht, weil im Shop eh eine 50% -auf-alles-Aktion war, Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inkl. Rückfahrt zum Bahnhof St. Charles am Abreisetag. Wir sind somit voll auf unsere Kosten gekommen! Kleiner Mängel: das Personal in der Tourist-Info war relativ kurz angebunden. Die Motivation der Mitarbeiter ist schon noch ausbaufähig!!!

Um sich in Marseille ungebunden von A nach B zu bewegen die beste Möglichkeit. nur ist es etwas kontraproduktiv erst einmal über einen Kilometer zu laufen, um dann an den Pass zu kommen. auch fanden wir es super dass man mit Hilfe dieses Passes den Hop on Hop off Bus nutzen konnten. Leider war es nicht möglich, aufgrund der Windverhältnisse das Chateau d'If zu besichtigen. ansonsten war es eine positive Möglichkeit Marseille zu erkunden.

Der City Pass für Marseille ist ein sehr gutes Angebot!

Mit dem City Pass ist man sehr gut gerüstet für einen Aufenthalt in Marseille. Vor allem bei Transporten ist man bestens bedient und das Sammeln von Münzen bleibt einem erspart. Die vielen Museen und Zusatzangebote machen den Aufenthalt sehr abwechslungsreich.

unkompliziert, lohnenswert und traumhaft schön

Wir hatten den City Pass Marseille für 48 Stunden und waren somit flexibel, konnten die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, hatten kostenfreien Eintritt zu den Museen, haben den Petit Train genutzt und eine Bootstour gemacht. Absolut empfehlenswert.

Sehr praktisch für die Nufzung öffentlicher Verkehrsmittel

Der Ausflug mit dem Boot zur Insel und die Bähnchenfahrt haben sich sehr gelohnt. Durch die kostenlose Nutzung der Metro und der Busse kam man sehr schnell und günstig von A nach B.