Budapest
Stadtführungen & Rundgänge

Other Sightseeing Options in Budapest

Want to discover all there is to do in Budapest? Click here for a full list.

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 8.329 Bewertungen

Es waren zwei verschiedene Treffpunkte angegeben - beide fußläufig zueinander, aber wir standen wohl beim falschen. Haben dann angerufen und dann ging es. Vor Ort herrschte ein bisschen Chaos - der Tourguide war noch nicht da, man hatte nicht so recht den Überblick über die Buchungen und viel zu spät kamen noch 2 zur Gruppe hinzu. Die Segways waren nicht ganz in Ordnung. Die Schaumstoffgriffe haben sich bei vielen gelöst, bei dem von meinem Freund hat dir ganze Zeit das Recht Rad geknackt... Die Tour an sich war total okay! Der Guide war freundlich und sein Englisch verständlich und er war stets hilfreich mit den Segways. Für mich hätten es ein paar mehr Hintergrundinformationen sein können. Alles in allem waren meine Ansprüche nicht sehr hoch - mir ging es darum etwas von Budapest zu sehen und das Segway fahren zu testen. Von daher war ich ganz zufrieden

Leider war der Treffpunkt nicht korrekt angegeben. Nachdem niemand am Treffpunkt erschien, haben wir nach telefonischer Nachfrage die richtige Adresse bekommen, die in der Nähe war. Alle Highlights waren nicht zu sehen. Man schlug uns vor die weiter entfernten highlights abzufahren und die anderen näher liegenden Sehenswürdigkeiten abschließend allein zu Fuss abzulaufen. War für uns ok. Beim nächsten Mal würde ich die Route vorab selbst planen. Unser Guide Ahmet sprach gut englisch und war sehr nett und aufmerksam. Immer bemüht uns auf Hindernisse hinzuweisen.

Tolle und eindrucksvolle Parlamentsstour Fahrer war pünktlich am Abholpunkt und war sogar über unseren Namen informiert Super Organisation, kein Anstehen im Parlament Das Parlament selbst muss man einfach gesehen haben. Äußerst eindrucksvolle Größe, Gestaltung und Arvhirektur

Es ist sehr ungünstig Ausflüge anzubieten, wenn man die Leistung nicht erfüllen kann. Die Bootstour konnte nicht stattfinden, da am gebuchten Tag keine Boote fuhren. Sehr sehr mangelhaft. Einzig der nette Reiseführer hat die Sache "herausgerissen "

We had a great tour with Ms Eva. Fluent German, very knowledgeable and easy to follow. Eva took us to all the important (and hidden) places on the pest side, went into history details and answered all our questions. Totally recommended!