Ibiza
Kultur & Geschichte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sitemap Ibiza

Wil je alle activiteiten in Ibiza ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Ibiza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 20 Bewertungen

Wir wollten Ibiza nicht nur als Party Insel kennenlernen und haben uns deshalb für diese ganztägige Bootstour entschieden. Es ging um 9 Uhr morgens los und ging bis zum Sonnenuntergang um ca. 21.30 Uhr. Die Tour ging um die komplette Insel herum mit Kurzstopps zum Bummeln in Ibiza Stadt und auch zum Schnorcheln an schönen abgelegenen Buchten mit kristallklarem Wasser. Für Verpflegung war den ganzen Tag gesorgt. Zum Frühstück gab es kleine Snacks, zum Mittagessen wurde frisch eine Paella in einer großen Pfanne gekocht, zwischendurch gab es frisch geschnittene Melone und zum Abschluß wurde auch noch gegrillt. Getränke gab es sowohl unalkoholische als auch Bier Wein Sekt so viel man wollte. Es herrschte eine familiäre Stimmung auf dem Boot als wäre man mit alten Freunden unterwegs. Überraschungen wie eine Jet Ski Fahrt und eine Fahrt in eine Höhle zum magischen Felsen haben uns ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Für diesen Preis haben wir lange nicht so viel erwartet. Einfach super!

Ein tolles Erlebnis mit ganz vielen Eindrücken

Es war ein fantastischer Tag mit einem unfassbar schönen Sonnenuntergang. Wir starteten pünktlich im Hafen von Sant Antony und sammelten noch weitere Gäste an anderen Stationen ein. Dann ging es direkt los und wir kamen an viele Orte, die man nur mit einem Boot erreichen kann. Es war so schön. Die Crew war super, wir hatten sehr gutes Essen und ausreichend Getränke und am besten war der Captain, der genau wusste wie er das Boot bei so starken Seegang steuern muss. Er hatte das perfekte Timing für den Sonnenuntergang obwohl wir davor so viele Stopps an so vielen schönen Orten gemacht haben. Alles lief völlig entspannt ab und die Leute an Bord waren auch super. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen, schon allein wegen der Badestationen in den Buchten und auf Formentera. Die Tour ist 100 Prozent zu empfehlen!!

Es war eine tolle Führung. Die Reiseleiterin sehr nett, war aufgestellt fröhlich hat viel Interessantes erzählt über die Insel. Viel gesehen wir waren begeistert