Ibiza
Party-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Ibiza

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ibiza entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ibiza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 92 Bewertungen

Wahnsinns Ende eines super Urlaubs! Jedem zu empfehlen!

Der Nachmittag auf dem Oceanbeat Boot war einer der besten Tage, den ich und meine Freunde auf Ibiza hatten. Ich war schon oft auf der Insel, und diese Bootsparty hat sogar mich überrascht. Knaller Musik, feierwütige und unglaublich positive Gäste und eine Crew die wirklich jeden motiviert! Die Mischung aus Jungs & Mädels war perfekt, und jeder hatte mega Spaß. Einziger Nachteil: Man ist enttäuscht, wenn die Party zu Ende ist. Zum Glück hat die Crew von Oceanbeat danach ein Anschluss-Event organisiert, so dass man mit der gesamten Mannschaft weiter feiern konnte. Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Schöner Ausflug, angenehme Gäste, super Stimmung

Mit Verspätung hat das ziemlich volle Schiff abgelegt. Aber die zu meist jungen Gäste aus der ganzen Welt hatten ihren Spaß und die Tour ging sehr schnell vorbei. Zur guten Stimmung hat der DJ beigetragen, der seinen Job ordentlich gemacht hat. Herrlich war der Badestopp an einer sehr schönen Bucht.

Die Bootsparty war super. Allerdings haben wir keinen freien Eintritt zu irgendeinem Club bekommen obwohl wir ein Kombiticket besaßen. Sehr schade hatten uns extra schon für den Club fertig gemacht.