Siem Reap
Dinner Package

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Siem Reap

Möchten Sie alle Aktivitäten in Siem Reap entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Siem Reap: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 197 Bewertungen

War super organisiert, auf dem Weg zum Boot haben wir noch eine Lotosfarm besucht, anschließend ging’s zum Anleger. Nach einem Zwischenstopp bei einer Krokodilfarm wurden wir auf das Boot gebracht. Dort erlebten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang und genossen ein gutes Buffet. Danach ging’s im Dunklen über den See zurück. Was wirklich ganz toll war, mein Mann hat sein Handy im Minivan verloren und erst ca 30 Minuten nachdem wir abgesetzt worden sind bemerkt. Nachdem wir den Guide kontaktiert haben, hat er sich sofort darum gekümmert, und wir haben es tatsächlich nach ca 1 Stunde zurück bekommen. Alles in Allem ein tolles Erlebnis

Die Abholung war etwas zu spät, wobei wir uns schon Sorgen gemacht haben, ob der Ausflug überhaupt stattfindet. Als der Guide jedoch da war, lief alles super ab. Von der Lotusfarm, über die Schwimmenden Dörfer bis hin zur Krokodilfarm und dem anschließenden Essen war alles top. Schade, dass so wenige Leute zum Schluss auf dem großen Schiff waren. Es ist eine super Atmosphäre hier den Sonnenuntergang zu beobachten und damit mit den anderen aus der Gruppe zu sprechen, ein Bier zu trinken und die Aussicht zu genießen. Wir würden es immer wieder buchen. Tolle Gruppe und super Guide.

Die Tour war sehr nett. Toller guide. Am besten hat uns der Sonnenuntergang auf der Queen Tara gefallen, zumal nur unsere kleine Gruppe von 10 Personen war und sonst niemand. Die Rückreise am Schiff ganz beeindruckend . Waren ganz alleine und keine anderen Touristen. Den Besuch auf der Krokodilfarm fanden wir nicht so schön . Armen Tiere.

Super Organisation, interessante Fahrt. Man hat sehr viel über das Leben am Fluss erfahren können. Herrlicher Sonnenuntergang bei leckeren Buffet und ausreichend guten Drinks. Tolle Gespräche, tolle Truppe. Ich war begeistert.

Der Ausflug ist sehr sehr vielfältig und man bekommt bedeutend mehr zu sehen als die schwimmenden Dörfer. Die alleine sind jedoch schon den Ausflug wert.