Phnom Penh
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Phnom Penh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phnom Penh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phnom Penh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 211 Bewertungen

Hat alles super geklappt: Wir wurden von unserem Guide mit einem Tuktuk vom Hotel pünktlich abgeholt und zur Anlegestelle gebracht. Dort ging es auf ein kleines Boot und weiter den Tonle Sap und Mekong entlang. Leider - für den Guide und Kapitän - waren wir beide die einzigen Gäste. Das Abendessen war sehr schmackhaft und frisch (Hühnchen-Ananas-Spieße, gegrilltes Hühnchen, frische Mango und Ananas sowie ein paar Erdnüsse). Wir sind mehr als satt geworden - und es schmeckte wirklich sehr gut. Unser Guide hat uns viel von den vielfältigen Problemen im Land erzählt und natürlich auch vom Leben der einfachen Menschen, insbesondere der Fischer. Insgesamt ein wirklich gelungener Ausflug und jeden Cent wert.

Unglaublich spannend. Unser Guide hat die Schreckensherrschaft selbst miterlebt und lässt einem tief eintauchen in die schreckliche Vergangenheit. Super pünktlich, alle Fragen beantwortet, auch, wenn das Englisch nicht immer das beste war. Gutes Mittagessen, flexibel auf Wünsche eingegangen und super freundlich!

Phnom Penh kurz und bündig ohne Wartezeiten

Die Abholung erfolgte Pünktlich habe alles gesehen wie es beschrieben wurde, das Museum und der Pallast lohnen sich, die Zeit ist auch ausreichend der Guide sprach ein sehr verständliches Englisch und nahm sich auch die Zeit für Erklärungen, ich kann das nur so weiter empfehlnen.

Schönes Boot, sehr nette Guide und leckeres Essen.

Wir würden pünktlich abgeholt und genossen eine angenehme Fahrt mit dem Boot. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und man ist gut satt geworden. Unser Guide war toll und konnte sehr viel über Land und Leute erzählen. Schöner Trip

Samet war ein toller Guide, spricht sehr gut englisch und hat uns viel interessantes über das Leben in Kambodscha erzählt.