Canal Grande
Kultur & Geschichte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Canal Grande

Möchten Sie alle Aktivitäten in Canal Grande entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Canal Grande: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.293 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis! Der MusicaPalazzo liegt etwas versteckt aber doch zu finden. Es gab leider keine Einführung, gut dass ich die Handlung vorher gelesen hatte, denn es ist ja alles auf italienisch. Man trifft sich in einem etwas heruntergekommenen Eingangsraum, bevor es in die reich ausgestatteten Räume im ersten Obergeschoß geht. Ca. 35 Zuhörer, das Orchester waren drei Musikanten: ein Klavier mit Violine und Kontrabaß, dazu fünf Sänger, die auch am Anfang selbst den Checkinn mit Covpass und Anmeldung übernahmen. Pause war dann wieder in einem anderen Raum mit Blick auf den Canal Grande, danach noch zwei Räume mit barockem Charme. Höhepunkt war, dass die Sänger nur wenige Schritte entfernt auftraten und sich so eine sehr heimelige und verbundene Atmosphäre einstellte. Mein Höhepunkt des Venedig Aufenthaltes!

Monica erzählte viele interessante Dinge über das Leben und die Geschichte Venedigs. Die Stimmung war sehr entspannt und locker und wir konnten unterschiedliche Häppchen mit Zutaten probieren, die sehr gut schmeckten oder eine interessante Erfahrung waren. Die Tour ist wirklich zu empfehlen- speziell auch wegen der charmanten Führerin!

Eine sehr nette Venezianerin hat diese Führung mit uns gemacht! Tolle persönliche Geschichten mit einfließen lassen und spontan eine kleine Gondelüberfahrt für uns organisiert. Vielen Dank!

Eine gelungene Mischung aus Geschichte und Kulinarik, vor allem dank Monikas Enthusiasmus und Energie. Mit ihr jederzeit wieder.

Die Führung war sehr informativ. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Reiseführerin sprach sehr gutes Deutsch.