Chiang Mai
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Chiang Mai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chiang Mai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.828 Bewertungen

Abholung von unserem Guide pünktlich und unkompliziert von unserem Hotel. Nach zwei weiteren Stopps und ca. 1 h fahrt kamen wir an. Wir wurden mit einem sehr leckeren Lunch begrüßt. Im Anschluss folgte eine Einweisung und Erklärung zu den 7, im Retirement Park lebenden, Elefanten und unserem Tagesablauf. Gemeinsames Baden im Schlammloch und im Wasser, sowie Fütterung. Man wird im Vorfeld gebeten Schwimmsachen mitzubringen, allerdings gibt es auch ausreichend zum leihen, sowie saubere und gepflegte Sanitäranlagen und Handtücher. Man wird zu nichts gezwungen und es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Sehr freundliches Personal und Tierpfleger. Definitiv einen Besuch wert.

Das Erlebnis war einzigartig!! Wovor ich am Anfang etwas Angst hatte, dass wir einfach zu viele Personen sind. Aber wir waren tatsächlich nur 4 Paare :) wir wurden alle von unseren Hotels abgeholt und habe dadurch sogar noch ein Pärchen in unserem Hotel kennengelernt. Es wurden alle Punkte erfüllt, die in der Beschreibung standen und uns wurde viel Zeit mit den Elefanten gegeben. Ich kann dieses Erlebnis sehr empfehlen, da man hierdurch auch noch Lanna Kingdom unterstützt.!!

Tolle Tour! Hier kann man sehen, dass es den Elefanten gut geht. Tourguide Alex hat alles sehr gut erklärt und stellte alle 5 Dickhäuter vor mit deren Vorgeschichten. Danach ging es zum Füttern, beim Trinken helfen, Vitaminbällchen selbst machen und die Krönung- das Schwimmen mit den Elefanten. An der Seite ist immer ein Mahout. Für mich war es ein großartiger Tag- UNVERGESSLICH mit vielen Eindrücken und viel Lachen...Danke nochmal Alex!

Der Tagestrip nach Chiang Rai hat sich sehr gelohnt! Unser Reiseführer, Tui, hat uns super viel über die ganze Umgebung erzählt und konnte jede Frage beantworten. Das Mittagessen war sehr gut. Es gab verschiedene Gerichte (auch vegetarisch) und man konnte alles probieren. Der Zeitplan war straff aber man hatte ausreichend Zeit für jede Sehenswürdigkeit. Super empfehlendswert.

Eine wunderschöne Erfahrung. Die Tiere fühlen sich sichtlich wohl, werden zu nichts gezwungen und leben in Einklang mit ihren Pflegern. Alles Versprochene - Füttern, Baden, Tiere genau kennen lernen, An- und Abfahrt sowie Snack - war genau wie beschrieben. Wir würden die Tour jedem wärmstens empfehlen.