San Diego
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in San Diego

Möchten Sie alle Aktivitäten in San Diego entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San Diego: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 127 Bewertungen

Nette Tour

Die Hop on / Hop off Tour war ganz gut. Die Touren hätten nur länger angeboten werden können. 18 Uhr war Schluss. Der Voucher konnte nicht im Bus zum Ticket umgewandelt werden, das war aber überhaupt kein Problem. Der Bus hat uns trotzdem mitgenommen und bei der Endstation (die auch gleichzeitig Startpunkt war) gab es ein Ticketstand. Dort konnte der Voucher ohne Probleme umgewandelt werden. Ungewöhnlich war, dass man einen Aufkleber bekam, mit den man jederzeit wieder in den Bus einsteigen konnte.

Die Tour war so unterhaltsam und lehrreich, dass unser Fahrer sich in San Diego und Mexiko auskannte. Das Hummeressen war sehr gut und das Restaurant hatte einen klaren Blick auf das Meer. Die Reise war klimatisiert und fühlte sich zwischen all denen, die im Fahrzeug reisten, homie. Ich freue mich auf die Buchung von Reisen mit dieser Firma. Gut gemacht!

Die Tour war großartig und es ist aufregend, nach Mexiko zu reisen. Wir hatten ein schönes Hummer Mittagessen in einem Restaurant am Meer mit herrlichem Blick auf den Pazifischen Ozean. Ich war im Oktober an einem Dienstag. Das Wetter war perfekt und wir waren nur zu sechst in der Gruppe. Alles lief reibungslos.

Wir haben viel gesehen, viel Interessantes erfahren und viel gelacht an Bord. Der Fahrer Tim war total lustig. Und der Wein (Mit 50% Nachlass)hat auch am nächsten Tag noch im Hyatt in der 40. Etage geschmeckt. Beste Zeit ist zum Sonnenuntergang dort rauf zu fahren.

sehr informativ und kurzweilig - besonders Guide Mark