Bamberg Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Weitere Aktivitäten in Bamberg

Sightseeing in Bamberg

Bamberg: Was andere Reisende berichten

Wir, eine Gruppe von 9 Frauen, teilten mit einer Familie von 4 Personen unseren kompetenten Bamberg Stadtführer Hans. Mit unterhaltsamen Rätsel und Fragen bezog er uns mit ein . Daraus ergab sich ein großer Eifer unter uns Miträtslern, weil Hans fleißig Punkte für die mehr oder weniger richtigen Antworten vergab. Mit einem netten trockenen Humor führte er uns, mit einem selbstverständlich von uns eingehaltenen Corona Abstand zu ihm, 2 1/4 Stunden, kurzweilig durch Bambergs Altstadt zwischen Treffpunkt Touristinformation und Dom. Hans, Du bekommst von uns 12 Punkte! Auch für nicht ganz Laufbegeisterte, keine Schwierigkeit. Vor dem Dom mußte man sich allerdings, durch die etwas störenden vorbeifahrenden PKw's , sehr konzentrieren um den Worten folgen zu können. Unsere Stadtführung bleibt uns Dank 'Hans und Kunigunde' in bester Erinnerung. Unbedingt empfehlenswert! Beste Grüße nach Bamberg an Hans Beate, Uschi, Sabine, Astrid, Susanne, Martina, Gabi, Iris, Birgit

Die Tour war sehr interessant und hat einige der Highlights Bamberg im Programm gehabt. Unsere Tourleiterin kannte sich auch sehr gut aus und könnten auf fragen eingehen, dennoch war es relativ einseitig und uns etwas zu Reiseführer mäßig. Etwas Auflockerung oder Einbeziehung hätten wir uns gewünscht

Sehr gute Stadtführung mit genau den richtigen Informationen über die kulturgeschichtliche Stadt Bamberg. Anschauliche Informationen über die Brauerei Geschichte von Bamberg. Die Stadtführung hat ausgesprochen viel Spaß gemacht.

Erlebnisführung "Faszination Weltkulturerbe" Bamberg Bewertet von Michaela, 26.10.2020

Die Führung war sehr humorvoll und man hat gemerkt wie begeistert die Touristenführer auf von der Stadt und deren Geschichte sind Ich kann eine kulturelle Bekanntschaft mit der Stadt nur weiterempfehlen.

Die Organisation war leider zu Beginn nicht gut und die Mitarbeiter im Tourismusbüro waren dazu noch unfreundlich. Die Stadtführerin selber war aber sehr freundlich und kompetent.