Erlebnisse in

Palau

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Palau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.215 Bewertungen

Die Katamaran Tour war das absolute Highlight unserer Reise. Die Guides waren sehr freundlich und erzählten uns während der Fahrt etwas über die Inseln sowie Historisches. Das Mittagessen in einer Bucht war sehr lecker und ebenfalls ein Erlebnis. Das Mittagessen wurde frisch an Deck zubereitet. Wir buchten die Tour für 24 Personen, da gerade allerdings Nebensaison ist waren wir nur 6 Personen. Wir haben tolle Buchten gesehen und in den natural pools gechillt oder eben an Deck in den Netzen. Man trifft sich direkt am Katamaran und nicht vor dem Alibabashop :) The catamaran tour was the absolute highlight of our trip. The guides were very friendly and told us during the trip something about the islands as well as historical. Lunch in a bay was very tasty and also an experience. Lunch was freshly prepared on deck. We booked the tour for 24 people, but since it is low season we were only 6 people. We saw great bays and chilled in the natural pools or just on deck in the nets.

Perfekte Organisation und beide Guide super freundlich, haben uns viel erklärt und die besten Plätze für uns herausgesucht. Passen sich allem wünschen an, ob Transfer mit Schlauchboot zum Strand, oder Schnorcheln… Katamaran sehr sauber und gepflegt. Wir waren nur 7 Personen und stellenweise ganz alleine. Mittagessen war sehr gut: Spaghetti mit Tomatensoße und Oliven (mild) und Weißwein. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kekse. Aber auf jeden Fall auch etwas für zwischendurch und Getränke mitnehmen. Spiaggia Rosa ist nur noch für Besichtigungen freigegeben, Kamera/Handy für Bilder nicht vergessen. Gepäck kann in der Kabine gelagert werden, Toilette vorhanden. Auf jeden Fall im Herbst warme Kleidung mitnehmen, ist sehr windig und damit nach erm baden wirklich kalt. Das Meer hatte noch 22 grad, also perfekt zum Baden. 2 Handtücher empfohlen und Kleidung zum wechseln. Eine klare Empfehlung; danke für den schönen Tag!!!

Der Empfang war unkompliziert, das Boot gut in Schuss, tolle Leute an Board. Wir sind dann entspannt rausgesegelt, wir lagen vorne in den Netzen: Total entspannt. Der erste Schwimm- und Schnorchelspot lag sehr ruhig, zu sehen gab es unter Wasser allerdings wenig. Zum Mittag gab es Pasta und Wein, einfach aber lecker. Am zweiten Spot konnten wir aufgrund des Windes leider nicht mehr anlegen. Auf dem Rückweg hat uns dann ein starkes Gewitter erwischt: Da waren alle, inkl. Idee Crew nicht mehr so entspannt. Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe des Bootes waren schon krass. Keine Ahnung, ob das schlechte Wetter voraussehbar war, Mit Free-Mirto stieg die Stimmung dann wieder. War insgesamt aber schon ganz schön abenteuerlich.

Die Tour war wunderschön. Unsere beiden Skipper waren super nett und witzig. Sie haben sich auch sehr gut um uns gekümmert und verköstigt. Wir sind 3 strände angefahren, da wir in der Nebensaison unterwegs waren, war auf dem wasser und in den Buchten recht wenig los. Zum Glück für uns. Unser Fazit: wir würden es immer wieder machen.

Tolle Tagestour mit dem Katamaran durch den Inselarchipell von La Maddalena! Wein, Wasser, gute einfache Jause! Toller Guide, der viel erklärte. Sofort wieder und einfach nur weiter zu empfehlen.