Datum wählen
Erlebnisse in

Maspalomas

Entdecke die Küste Gran Canarias für eine Mischung aus Abenteuer, Luxus und atemberaubenden Sanddünen.

Häufig gestellte Fragen über Maspalomas

Maspalomas: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Playa del Inglés

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.629 Bewertungen

5 Sterne wie der Name sagt!!! Echt super gewesen, top organisiert, alles pünktlich und wie beschrieben von statten gegangen. Jeden Cent wert gewesen, tolle Aussicht und schöne Angebote. Die Betten kosten allerdings mehr, da muss man vor Ort einen Aufpreis zahlen. Sehr freundlicher Service!

Hat sehr Spaß gemacht, vor allem der Off-Road Teil der Strecke! Die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Die Fotos die auf der Strecke gemacht wurden waren aber leider relativ teuer. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswerte Tour. Unser Guide und Fahrer Juan war total nett, hat uns viel erklärt und gezeigt! Preis ist absolut in Ordnung für das was geboten wird! Gerne wieder :)

Hat sich wirklich gelohnt. Uwe unser Fahrer hat uns sehr viel und ausführliche Informationen zu der Insel gegeben. Schöne Plätze angefahren. Sehr freundlich.

Coole Guides und eine Tour mit viel Spaß, jeder Zeit wieder !