Hamburg
Fahrerlebnisse

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Hamburg Fahrerlebnisse

Hamburg: Streetkart-Tour

1. Hamburg: Streetkart-Tour

Nachdem du deine Gruppe getroffen hast, erhältst du eine detaillierte und professionelle Einführung zu den Funktionen der Karts, bevor du deine Tour beginnst. Starte in der Gemeinde Seevetal im Süden Hamburgs und fahr in Richtung des Hamburger Hafens. Die Köhlbrandbrücke bringt dich zum Hafen und nach einer kurzen Pause fährst du in Richtung Elbuferstraße, wo du richtig Vollgas geben kannst. Die Tour über den Elbdeich verschafft dir einen ausgezeichneten Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten und du hast hier die Gelegenheit, wunderbare Fotos zu schießen. Freu dich auf eine aufregende und spritzige Tour, die an die Wetter- und Verkehrsbedingungen angepasst werden kann. Deine Tour wird mit den Teilnehmenden besprochen, sodass du die bestmögliche Tour machen kannst, die zu den Wünschen deiner Gruppe passt.

Häufig gestellte Fragen zu Fahrerlebnisse in Hamburg

Was ist neben Fahrerlebnisse in Hamburg sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Hamburg, die du nicht verpassen solltest:

Fahrerlebnisse in Hamburg – was sind die Top-Erlebnisse?

Fahrerlebnisse in Hamburg – das sind die Top-Erlebnisse:

Fahrerlebnisse in Hamburg – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Fahrerlebnisse in Hamburg – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 75 Bewertungen

Mehr als Super. Von der Ankunft bis zum Ende wirklich super. Die Erklärung/Einweisung war super freundlich. Wir waren zu 5, was sehr angenehm war. Die Karts machten einen gepflegten zuverlässigen Eindruck. Wir fuhren übers Land was hier definitiv die richtige Entscheidung war, allein schon um einmal die Geschwindigkeit auskosten zu können. Es wird immer auf die Sicherheit geachtet und auch während der Fahrt immer Hinweise gegeben worauf geachtet werden sollte. Das Preis-Leistung Verhältnis wirklich sehr sehr fair. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmals.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Streetkartgruppe wurde in einem Kart vom Inhaber angeführt und auf Hindernisse oder Schlaglöcher per Funk hingewiesen. Nach hinten wurde die Gruppe von seiner Frau mit einem Transporter abgesichert. Ein Ersatzkart wurde mitgeführt. Klasse organisiert und ich kann Heißer Touristik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nette Betreuung, sichere Bedigungen und sehr auf die Kundenwünsche bzw -bedürfnisse ausgerichtete Organisation! Wir können die Tour sehr empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen!

Tolle Tour! Anreise aus Hamburg mit den Öffis leider etwas mühsam, da der Treffpunkt eher abgelegen ist. Hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt.

Es war ein super Tag gewesen. Das Team war super freundlich und sehr kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen.