Hamburg
Museum-Tickets

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.112 Bewertungen

Wir waren dort vor paar Tagen .Wartezeit hat ca.30 Minuten gedauert.Die Atmosphäre war toll, Personell war sehr,sehr Freundlich für allen. Wir werden diese Panoptikum gerne weiter empfehlen.Das Buch „ 125 Jahre zwischen Wachs und Wirklichkeit“ sehr interessant ist.Wir hoffen, dass werden sich die weiter entwickeln ,kommen bald auch neue Wachsfiguren .Viel Erfolg wünschen wir für nächste Jahren .

Karten über die Website waren nicht mehr verfügbar. Hier jedoch schon, dies war sehr positiv. Insbesondere auch der sofortige Eintritt. Der Preisaufschlag gegenüber dem Normalpreis war üppig. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob ihm dies Wert ist.

Das Miniatur Wunderland war in der Coronazeit angenehm leer und die Wunderländer Straßenverkehrsordnung machte die Einhaltung der Anstandsregeln zu einem zusätzlichen Spaß.

War ein sehr schöner Tag und war sehr toll in diesem Wunderland würde jedem empfehlen dort hin zu gehen

Beeindruckende Ausstellung und super netter Service rundum ... auch noch zwischen 22 und 0 Uhr