Datum wählen
Hamburg

Shows

Unsere beliebtesten Hamburg Shows & Revues

Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

1. Hamburg: Party-Hafenrundfahrt mit Olivia Jones

Der Hafen ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Hamburgs und vom Wasser aus kann man die beste Aussicht auf die Hansestadt genießen. Falls dir eine normale Hafenrundfahrt aber zu langweilig ist, dann gibt es jetzt eine Alternative. Steig ein bei Olivia Ahoi! und erleb eine Party-Rundfahrt mit Olivia Jones. An Bord des Bootes der Traditionsreederei Abicht genießt du die Musik und tanzt oder singst mit. Dazu servieren Olivia und ihre Familie ein kleines Landratten-Likörchen zum Wach- und Warmwerden, während du mehr über den Hamburger Hafen erfährst. Im Anschluss an die 75-minütige Rundfahrt kannst du gemeinsame Erinnerungsfotos mit Olivia und Ihrer Familie schießen. Bummel von den Landungsbrücken zur Olivia Jones Bar und feier dort kräftig weiter.

Hamburg: Urban Jungle Travestie Show im Kabarett Pulverfass

2. Hamburg: Urban Jungle Travestie Show im Kabarett Pulverfass

Seit vier Jahrzehnten unterhält das Pulverfass Cabaret mit seinen bunten und rasanten Drag-Shows Gäste aus nah und fern. Reise von Hamburgs Vergangenheit in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 2073, in dem das Pulverfass Cabaret 100 Jahre alt wird. Werde Zeuge, wie sich in der Zukunft das Wetter ändert und die Dinge heiß und wild werden. Beobachte staunend, wie die Pflanzen die Städte erobern und die Menschen in diesen tropischen Großstadtdschungeln zu ihren Wurzeln und ihrer ursprünglichen Verbindung zur Natur zurückkehren. Das Pulverfass präsentiert eine packende Show, in der es auch ohne globale Erwärmung heiß hergeht. In dieser Show tanzen wir unter Palmen, zeigen Akrobatik auf Lianen, erfüllen Träume mit Live-Gesang und entführen dich mit fantasievollen Kostümen in die Wildnis von morgen. Freu dich auf Pulverfass' bisher dümmste Travestie- und Queer-Varieté-Show.>

Hamburg: Tickets für Disneys "Der König der Löwen"

3. Hamburg: Tickets für Disneys "Der König der Löwen"

Disneys "Der König der Löwen" verzaubert mit atemberaubenden Masken, fantastischen Kostümen und natürlich mit unvergesslicher Musik – eine Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen. Dieses einzigartige Erlebnis beginnt, noch bevor du ankommst. Als Ausgangspunkt für eine Reise in die Welt von Disneys "Der König der Löwen" kann es keinen schöneren Ort geben als die Hamburger Landungsbrücken. Von dort aus legen die kostenlosen Shuttle-Schiffe ab, die die Gäste direkt zu dem theatereigenen Anleger im Hamburger Hafen bringen. Wenn sich im Theater im Hafen der Vorhang hebt, die geheimnisvollen Rhythmen Afrikas erklingen, liegt eine unvergleichliche Magie in der Luft. Die Regisseurin Julie Taymor schuf aus dem erfolgreichsten Disney-Zeichentrickfilm ein völlig eigenständiges, spektakuläres Bühnenkunstwerk, das weltweit bereits 60 Millionen Zuschauer begeisterte. Disneys "Der König der Löwen" erzählt mit genialer Kreativität die Geschichte des Löwenkönigs Simba und ist eine Fabel über den ewigen Kreislauf des Lebens: Es geht um Ängste und Glück, Liebe und Verantwortung gegenüber anderen, das Erwachsenwerden und die Suche nach dem eigenen Platz im Leben.

Hamburg: Die Eiskönigin (Disney's Frozen) Musical Ticket

4. Hamburg: Die Eiskönigin (Disney's Frozen) Musical Ticket

Tretet ein in die fesselnde Welt eines der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten im Stage Theater an der Elbe in Hamburg. Erlebe den Broadway-Erfolg von Disneys Die Eiskönigin - Das Musical, basierend auf dem Film Frozen, und genieße einen Abend für Menschen jeden Alters. Erlebe die vielschichtige Handlung des Films, während du auf ein geheimnisvolles Musical-Abenteuer mitgenommen wirst. Verfolge die Geschichte von Elsa und Anna, zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch untrennbar miteinander verbunden sind. Bewundere ein modernes Märchen über Geschwisterliebe, Loyalität und den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen. Neben der Handlung gibt es auch einen musikalischen Ohrenschmaus. Oscar-prämierte Hits wie "Let it go" und "Do you want to build a snowman" sind nur der Anfang. Entdecke viele neue Songs, die von den Komponisten der Filmmusik exklusiv für das Musical geschrieben wurden und der Geschichte noch mehr emotionale Tiefe verleihen. Als ob das noch nicht genug wäre, kannst du dich auf ein visuelles Spektakel in der Bühnenshow freuen. Bestaune die aufwendigen Tanzchoreografien und Kostüme sowie die unzähligen Swarovski-Kristalle, die die Bühne in eine funkelnde Welt aus Eis verwandeln. Fühle, wie sich der eisige Zauber mit innovativen Spezialeffekten ausbreitet, und wenn der Schneemann Olaf und Sven das Rentier zum Lachen bringt, kannst du die Arbeit desselben Puppenmachers bewundern, der auch die faszinierenden Puppen für Disneys Der König der Löwen geschaffen hat.

Hamburg: Mamma Mia das Musical Eintrittskarte

5. Hamburg: Mamma Mia das Musical Eintrittskarte

"Mamma Mia!" kehrt nach Hamburg zurück! Die Musical-Produktion mit den Hits von ABBA feiert ihre Premiere im Stage Theater Neue Flora Hamburg. Das weltweit gefeierte "Mamma Mia!" ist ein mitreißendes Musical, das bisher von 50 Millionen Menschen in 325 Städten weltweit gesehen wurde. Zweiundzwanzig der Top-Hits von ABBA, darunter "Dancing Queen", "Take a Chance on Me" und natürlich "Mamma Mia", werden geschickt in die Geschichte eingewoben und ergeben eine unterhaltsame Show, die sogar Hollywood aufhorchen ließ. In der Geschichte geht es um den Mut, deine Träume von Liebe, Freundschaft und Familie zu verwirklichen, und um die wichtige Rolle, die die Vergangenheit für das zukünftige Glück spielt. Während die alleinerziehende Mutter Donna auf einer griechischen Insel ohne einen Mann lebt, hat ihre Tochter Sophie bereits ihren Prinzen gefunden und träumt von einer Märchenhochzeit in Weiß. Durch das Tagebuch ihrer Mutter erfährt sie, dass sie drei mögliche Väter hat. Sophie lädt ihre drei potenziellen Väter zu ihrer Hochzeitsfeier ein, in der Hoffnung, dass das Geheimnis der Vaterschaft gelüftet wird. Das Chaos ist perfekt, als Donnas beste Freunde auf der Insel eintreffen und eine Reise in die Vergangenheit beginnt, die das Potenzial hat, alle Fragen von Sophie zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen zu Shows & Revues in Hamburg

Was ist neben Shows & Revues in Hamburg sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Hamburg, die du nicht verpassen solltest:

Sightseeing in Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 84 Bewertungen

Ein lustiger und kurzweiliger Nachmittag auf dem Party -Schiff. Wir haben viel gelacht und konnten mit Olivia und den Freunden schöne Fotos machen. Das ganze war sehr entspannt. Man sollte sich vielleicht vorher schon ein oder zwei Glas Bier trinken, damit man sofort in den Party Modus umschalten kann. Ein Worm-UP gab es da nicht, es ging sofort in die Vollen.

Es war eine super gute Fahrt und das Team um Olivia Jones war top.Auch Olivia hatte beste Laune und war echt gut drauf und zeigte sich sehr zugänglich.

Trotz das Olivia nicht da war, war es eine mega Party! Die anderen Damen haben das Boot gerockt!

Super interessante Mischung aus Ballermann und Hafenrundfahrt :-

Es war gut organisiert, gute Wegbeschreibung, alle sehr nett