Yucatán
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Yucatán

Möchten Sie alle Aktivitäten in Yucatán entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Yucatán: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 9 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Die Abholung vom vereinbarten Abholpunkt verlief einwandfrei mit einer geringen Verspätung von 15 min. Wenn man sich vor Auge hält, dass der ganze Ablauf einiges an Koordination abverlangt, mehrere Teilnehmer von mehreren Orten abzuholen, so ist dies völlig im Rahmen. Caesar war unser Guide, er weiß, wovon er spricht und hat allen vieles im Bezug auf die Maya-Kultur mit auf den Weg gegeben. Seine erfrischende, herzliche und kompetente Art führte dazu, dass ihm alle stets Aufmerksamkeit schenkten und er machte den Tag zu einem wunderbaren Erlebnis. Die eingeplanten Zeiten an den verschiedenen Orten waren ausreichend und zweckmäßig gewählt. Keine aufdringlichen Verkäufer in dem Maya-Shop, das Essen schmeckte hervorragend und man fühlte sich gut aufgehoben. Der Besuch des Weltwunders Chitzen Itza war sehr imposant, man kam aus den Staunen dieser alten Kultur nicht raus. Der abschließende Besuch der Cenote rundete den Tag nach dem heißen Tag würdig ab. Jederzeit gerne wieder! Danke!!!

sehr schöner und abwechslungsreicher Tagesausflug

Wir wurden nicht wie vereinbart abgeholt - 0 Sterne. Angeblich war der Fahrer da, wir aber nicht, was nicht stimmte. Das Hotelpersonal bemühte sich um telefonischen Kontakt, wir sollten ein Taxi zu einem anderen Hotel nehmen mit zusätzlichen Kosten von ca. 10 USD, was wir verweigerten. Man holte uns dann nach langer Diskussion an der naheliegenden Hauptstraße ab. Die Busfahrt war angenehm. Der Sitzabstand hätte ein wenig größer sein können für die lange Fahrt. Eine Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen. Unser Reiseführer hieß Rodrigo/Cat und brachte uns die Kultur der Maya sehr unterhaltsam und ausführlich auf spanisch und englisch näher. 5 Sterne! Das Mittagessen war lecker, jedoch um 11.30 Uhr ein wenig zu früh. Die überlaute Musik und die Tanzeinlagen empfand ich eher als störend, dauerte aber nicht sehr lang. Chichen Itza in der Mittagshitze war interessant, jedoch etwas anstrengend. Das Bad in der Cenote war erfrischend und ein großartiges Erlebnis. Preis/Leistung top.

It was a well organized Tour. Frank, the Guide and Alfredo the Bus driver are handsome guys! They did not pick us up at our hotel but they send us the meeting point via email two days ahead! The meeting point was not dar away, about a 5 minute walk way. The Tour to chichen itza was very good, Frank knows alot about the history! The food at the buffet was very delicious. But the highlight was the cenote. Really refreshing and not super crowned! Overall it was a really nice day, worth the money! :)

Gut durchgeplant. Toller Guide. Super Ausflug.

Alvaro von Amigotours konnte das Wissen über Chichen Itza gut vermitteln. Mittagessen in Form eines Buffets nahe eines Marktes für Souvenirs hat gut geschmeckt (auch für Veganer und Vegetarier geeignet). Schwimmen im Cenote war einmalig. Alles in allem ein toller Ausflug, lediglich ein bisschen mehr Zeit in Chichen Itza wäre toll gewesen (über eine Stunde geführte Tour - 30 min zum selbst erkunden).

Der Ausflug war super. Die Abholung funktionierte an den vereinbarten Treffpunkten sehr gut. Unser Guide Layla lieferte wertvolle historische Informationen über die Mayas und war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unser Chauffeur Ricardo war sehr nett und fuhr gut und sicher. Ich würde den Ttip auf jeden Fall weiterempfehlen.