Datum wählen
Erlebnisse

Peschiera del Garda

Unsere Empfehlungen für Peschiera del Garda

Gardaland Park: 2-Tages-Eintrittskarte für den Tag der offenen Tür

1. Gardaland Park: 2-Tages-Eintrittskarte für den Tag der offenen Tür

Erkunde den Gardaland Park, den Top-Themenpark in Italien, an zwei Tagen mit einem speziellen 2-Tages-Pass. Genieße eine magische Zeit in dem Park am südöstlichen Ufer des Gardasees mit einer Vielzahl von Fahrgeschäften und Attraktionen für alle Altersgruppen. Entdecke eine große Auswahl an Fahrgeschäften und Shows, die ein wirklich vielfältiges Publikum zufriedenstellen, von der frühen Kindheit bis zur Jugend und darüber hinaus. Ob in einer Gruppe von Freunden oder der Familie, aalle Fahrgeschäfte des Gardaland Parks bieten eine besondere Kombination aus Abenteuer, Adrenalin, Traum und Fantasie. Herausfordere die Stromschnellen im Herzen des Dschungels, stelle dich schaurigen Abfahrten, nimm am arktischen Mammut-Konvoi teil. Träume nach Herzenslust im Fantasy Kingdom und in allen Themenbereichen. Im Laufe des Tages kannst du Fahrgeschäfte wie Oblivion, The Black Hole Dive Coaster und die geheimnisvollen Jungle Rapids erkunden. Reise in der 4D-Eiszeit in die Vergangenheit und schwebe auf einem Baumstamm auf dem Colorado Boat. Lass dich vom unglaublichen Stil der kultigen I Corsari Attraktion überraschen. Neu für 2022 erlebst du den Dschungel von Jumanji - The Adventure in deinem eigenen 4x4-Geländewagen. Navigiere dich durch gefährliche Tiere, herabfallende Hindernisse und einen mächtigen Steinriesen, um in einem Wettlauf gegen die Zeit das heilige Juwel zurück zum sagenumwobenen Schrein zu bringen und Jumanji zu retten. Kinder können den fantastischen Peppa Pig Themenbereich mit 3 neuen Attraktionen genießen. Segle auf einem aufregenden Piratenschiff, fliege mit bunten Ballons in die Wolken und lass dich von Opa Schwein auf eine unvergessliche Reise in seinem niedlichen kleinen Zug mitnehmen. Essen und Getränke gibt es in einer Reihe von Restaurants, Kiosken und Fast-Food-Läden zu kaufen, während du in einer Reihe von Geschenkeläden im Park ausgefallene Geschenke wie Spielzeugschwerter, T-Shirts und Spiele erwerben kannst.

Gardaland Park & SEA LIFE Aquarium: Ticket ohne Anstehen

2. Gardaland Park & SEA LIFE Aquarium: Ticket ohne Anstehen

Erkunde Gardaland, den ältesten Vergnügungspark Italiens, und das  SEA LIFE Aquarium mit diesem speziellen Pass. Entdecke den beliebtesten Freizeitpark Italiens und die faszinierende Unterwasserwelt des Aquariums. Freu dich auf jede Menge Spaß im Park an den südöstlichen Ufern des Gardasees, der mit seiner detailgetreuen Gestaltung auf die Bereiche Geschichte, Geografie, Raum und Fantasie verweist. Genieß eine Reihe von adrenalingeladenen Fahrgeschäften und unterhaltsamen Shows, die für alle Familienmitglieder, von kleinen Kindern bis zu den Großeltern, etwas bieten. Genieß die Fahrten mit unterschiedlichen Attraktionen wie der Achterbahn „Oblivion – The Black Hole“ und der Raftingtour „Jungle Rapids“. Begib dich auf eine Zeitreise im 4D-Abenteuer "Ice Age" und gleite über den Colorado River. Neu für 2022: Erleben Sie den Dschungel von Jumanji - The Adventure in deinem eigenen 4x4-Geländewagen. Steuere deinen Weg durch gefährliche Tiere, herabfallende Hindernisse und einen mächtigen Steinriesen, um in einem Wettlauf gegen die Zeit das heilige Juwel zum sagenumwobenen Schrein zurückzubringen und Jumanji zu retten. Der Eintritt für das Gardaland SEA LIFE-Aquarium ist im Pass inbegriffen. Lass dich verzaubern von einigen der schönsten Lebewesen der Erde und entdecke 5.000 Exemplare in 37 Becken.  Besuch die interaktiven Felsenbecken, wo du ein echtes Hai-Ei berühren kannst und Seesterne aus nächster Nähe siehst. Verpasse auf keinen Fall die Haifischfütterung, ein aufregender Anblick, der sich dir bietet.  Schlendere durch einen einzigartigen transparenten Unterwassertunnel Erlebe den Nervenkitzel, wenn Haie, Stachelrochen und ein wunderschöner Napoleonfisch ungestört direkt über deinem Kopf schwimmen. Sieh dir im Aquarienkino faszinierende Filme über die Meereswelt an. Erfahre, wie du die SEA LIFE Meeresschutzkampagnen während deines Besuchs unterstützen kannst.

Gardasee: Selbstgeführte E-Bike Tour Sirmione & Lugana Wein

3. Gardasee: Selbstgeführte E-Bike Tour Sirmione & Lugana Wein

Erkunde die Dörfer und Landschaften des Gardasees in deinem eigenen Tempo auf einer selbstgeführten E-Bike-Tour mit einer App. Entdecke die lokalen Weine bei einer inkludierten Weinprobe und einem Weinbergsbesuch und bleibe dabei fit, während du in die Pedale trittst. Fahre auf Radwegen und ruhigen Landstraßen und genieße die italienische Landschaft mit ihren sanften grünen Hügeln und Feldern. Sammle dein E-Bike und mach dich auf den Weg zu deinem Abenteuer. Folge den Anweisungen auf deiner App, die du auf deinem Smartphone abrufen kannst, damit du dich nie verirrst. Das Beste ist, dass du anhalten, rasten oder so schnell fahren kannst, wie du willst, denn das ist deine Tour. Beginne mit der Fahrt nach Sirmione, einem einzigartigen Dorf am Ende einer langen Halbinsel. Schließ dein Fahrrad vor der Burg ab und schlendere durch die engen Gassen. Wenn du die Zeit hast, solltest du dir die Grotten von Catullo nicht entgehen lassen und das smaragdgrüne Wasser des Gardasees um dich herum betrachten. Nach dem Besuch des quirligen Sirmione radelst du durch die berühmten Weinberge von Lugana in die ruhige Landschaft im Landesinneren. Hier kannst du bei einer Weinverkostung die lokalen Aromen genießen, bevor du zu deinem Ausgangspunkt zurückkehrst und dein E-Bike zurückgibst.>

Gardasee und Borghetto E-Bike&Wein SELBSTGEFÜHRT

4. Gardasee und Borghetto E-Bike&Wein SELBSTGEFÜHRT

Der Gardasee besteht nicht nur aus überfüllten Ufern! Steig auf das E-Bike und erkunde das stille Landesinnere, die grüne Landschaft. Du fährst am Fluss Mincio entlang nach Borghetto sul Mincio, einem märchenhaften kleinen Dorf, das an einer Seite von der Burg Valeggio bewacht wird. Ziehe in Erwägung, den Parco Sigurtà zu betreten: Er ist ein toller Garten mit großen Wiesen und auch einem Labyrinth! Nach der Mittagspause schwingen wir uns wieder auf die E-Bikes: Das Weingut wartet um 14:30 Uhr zur Verkostung auf dich! Es ist ein familiengeführter Kleinbetrieb, in dem du dich wie zu Hause fühlen wirst! Auf einer Holzbank sitzend wirst du die Weine probieren und hausgemachte Salami kosten. Nach der Verkostung ist es an der Zeit, zum Fahrradverleih zurückzukehren...

Verona: Führung mit einem privaten Guide

5. Verona: Führung mit einem privaten Guide

Erkunden Sie die Highlights und verborgenen Juwelen von Verona bei einem geführten Rundgang durch das historische Stadtzentrum. Es ist bekannt für eines der am besten erhaltenen römischen Amphitheater und als der Ort, an dem das unglückselige Liebespaar Romeo und Julia von seinem Schicksal ereilt wurde. Bestaunen Sie eindrucksvolle römische Bauwerke wie Castelvecchio und Porta Borsari und besuchen Sie einen der ältesten Märkte der Welt auf der Piazza Erbe. Erkunden Sie die Monumente an der Piazza dei Signori – darunter die eleganten Statuen des Poeten Dante und diverser Ritter des Italienischen Adels. Werfen Sie einen Blick auf den berühmten Balkon an der Casa di Giulietta (Julias Haus), der Shakespeare zu seinem Meisterwerk inspirierte und schließen Sie die Tour mit einem Besuch der Arena di Verona an der Piazza Bra.

Sightseeing in Peschiera del Garda

Möchten Sie alle Aktivitäten in Peschiera del Garda entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Peschiera del Garda: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.386 Bewertungen

Mein Freund und ich hatten einen fabelhaften Tag (12 - 16 Uhr) auf dieser Reise. Der Vergleich fragte uns, welche Sprachen wir sprachen, und dann gab er einen laufenden Kommentar in jeder Sprache fließend! Wir aßen zu Mittag, das war eine Schüssel Nudeln in Tomatensauce, was in Ordnung war, und wir konnten uns ein Getränk an der Bar aussuchen. Wir fuhren am Gardasee entlang und hielten dann an einer geeigneten Stelle an, um das Boot zu verlassen und zu schwimmen. Das Wetter war heiß und das war wirklich sehr willkommen. Es gab eine kurze Plattform, auf der die Leute ins Wasser springen oder tauchen konnten, oder wenn Sie Oldies wie wir waren (in unseren 70ern), gab es Stufen, die Sie hinuntergehen konnten. Wir haben alle gelacht und mit den Schwimmern im Wasser gespielt, ein großer Spaß. Es war ein fulminanter Abschluss für ein paar Tage in Verona, wir waren am Sonntag in der Oper und haben unseren Urlaub mit dieser Reise beendet. Wirklich liebenswert danke.

Tolles Erlebnis. Vorallem das Baden im See war unglaublich schön. Die Pasta hat auch allen geschmeckt und war ausreichend vorhanden. Ein paar mehr Erklärungen zu den Orten hätten es noch sein können, aber mehr ist nicht zu beanstanden. Alles war super organisiert. Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!

lange, aber schöne Fahrt zu den Dolomiten. Viele Fotostopps auf dem Weg. Aussicht ist schön. Gastgeber erzählt nett und gibt viele Informationen. Sie müssen Englisch, Deutsch oder Italienisch sprechen. Seilbahn 21 € pP nicht inbegriffen.

Keine Wartezeiten beim Eintritt, da wir die Karten vorher online gekauft hatten! Mit dem Expressticket sowieso super, der Preis ist es wert!!

Alles hat einwandfrei geklappt. Die Tickets waren sofort nach Zahlung verfügbar. Die „gyg“ App ist empfehlenswert.