Datum wählen

Krabi Tagesausflüge

  • Wasseraktivitäten
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
  • Private Touren
90 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 6

Häufig gestellte Fragen über Krabi

Was muss man in Krabi unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Krabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.552 Bewertungen

Sehr sehr geiler Ausflug, die Crew um den Reisebegleiter Alex waren allesamt sehr professionel und hilfsbereit. Einen Tag vorher hatte ich eine andere Tour zu den phiphiislands da war immer alles überlaufen mit Touristen. Das war bei dem Trip nicht so und zuguterletzt waren wir auf einer Insel mit Strand wo nur 3 Boote waren. Dort hatte ich noch ein Quad Fahrt mit guide unter anderem zu einem einsamen Strand. Die Tour war ihr Geld definitiv wert.

Young and dedicated guide (named Be) who is also happy to answer all questions about the country and its people. The water activities are very nice, but you have to be lucky that not too many people want to go into the water. Tiger temple is an experience in itself. However, you should have some condition and calm and serenity for the Monkeys on the way.

Sehr zu empfehlen! Wir haben den Hong Island Trip gebucht mit Kajak Tour. Die Paar Euro mehr sind es auf jedenfall Wert. Wir hatten einen super Tag. Auf Hong Island war sehr viel los. Aber wir hatten ja Einglück die Kajak Tour gebucht. Ein super Trip.Gerne wieder

Alles gut organisiert, sehr viel gesehen ohne Hetzen. Sicherlich muss man beachten, dass die Hot Spots (Maya Beach) total überlaufen sind. Super viel Spaß beim Schnorcheln gehabt. Unser Guide war auch toll. War ein schöner Ausflug.

I enjoyed the trip a lot. The scenery is simply stunning and the guides were very helpful and accommodating.