Krabi
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Krabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Krabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Krabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 105 Bewertungen

Einfach mega! Wir hatten einen unglaublich schönen Tag. Da zur Zeit sehr wenig los ist ( Corona) hatten wir das Glück allein zu sein. Wir haben uns wie VIPs gefühlt. Unser Guide Hen (Henry) war sehr freundlich, sprach gut englisch und hatte viel Ahnung. Die Flosstour, war sehr interessant, um diese geniessen zu können einfach ruhig sein, man hört so viele unterschiedliche Geräusche, so dass man sich wie im Dschungel fühlt, wir könnten sogar eine Schlange sehen. Als es zum Kajak fahren ging, sind wir abseits der Route gewesen und unser Guide hat uns eine Lagune gezeigt, der Weg dahin, amazing, das kann man nicht bescheiden, muss man gesehen haben. Der Besuch beim Tempel hat uns auch gefallen, er ist gewaltig, viele Mönch Statuen und schöne Wandgemälde gibt es zu bestaunen, obwohl unser Guide Moslem ist, hat er uns viel über den Buddhismus erzählt und erklärt. Es lohnt sich diese Tour mit zu machen, wir hatten einen mega Tag! Danke.

Die Kayak-Tour war ein tolles Erlebnis und hat sich definitiv gelohnt! Wir waren nur zu zweit mit unserem Guide, daher konnten wir ganz entspannt in unserem Tempo paddeln. Mitten durch die Mangrovenwälder zu fahren, war beeindruckend. Der Transport hat auch ohne Probleme geklappt. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und auch zurück gebracht. Nach der Paddeltour, die bei uns ca. 2 Stunden gedauert hat, haben wir noch etwas frisches Obst gegessen.

Sehr schöne Tour, waren Nachmittags alleine mit dem Guide und es war sehr ruhig und schön. Das Abendessen war auch sehr lecker und vielfältig. Feste Schuhe beauch man allerdings nicht und Badesachen anziehen empfiehlt sich, da man auch schwimmen gehen kann. Tolle Erfahrung

Die Tour hat uns sehr gut gefallen, wir hatten das Glück und waren alleine mit dem Guide. Er hat uns viel erklärt und hat alle Fragen super beantworten können. Die Natur ist wirklich der Wahnsinn, die Mangroven zu sehen.. Die Tour lohnt sich aufjedenfall!!

Super Tour hat uns sehr gefallen. Natur pur, Atemberaubende Mangrovenwälder. Wir haben Affen und Bunte Vögel gesehen. Wir hatten unseren eigenden Guide der mit unseren Handys viele Fotos und Videos gemacht hat.