Marrakesch
Nationalparks

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Marrakesch

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marrakesch entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 121 Bewertungen

Unser Guide Absul war ganz toll! Er hat uns tolle Dinge über Land und Leute ei der Fahrt erzählt. Die Wanderung Wasser auch schön. Das highlight war das Mittagessen im Berber Dorf. Es wart nicht touristisch und das Essen Wasser sehr köstlich. Der Ausblick ihn den Bergen und die Luft waren einfach himmlisch. Danach sind wir noch zu einem Wochenmarkt gefahren. Toller trip und mega lieber Guide. Das Studio Wasser in bester Kondition, nicht gerade üblich in Marrakesch.

Während der ganzen Tour konnte man eine grandiose Landschaft genießen, mit vielen Stopps für zahlreiche schönen Fotos. Unser Guide konnte uns alle Fragen beantworten und hat uns viel über Land und Leute erzählt. Die Aussicht beim Essen, bei einer Berber Familie, war hervorragend, zudem hat es noch sehr gut geschmeckt. Die Tour ist sehr zu empfehlen.

Hervorragende Erfahrung mit unserem Guide Abdu, der uns vollständig in die marokkanische Kultur eintauchte und uns fabelhafte Landschaften entdecken ließ, und das alles mit extrem guter Laune! Danke für alles!

Wir hatten einen außergewöhnlichen Tag. Unser Führer hat viel damit zu tun. Said war sehr interessant, verfügbar, lustig und sympathisch. Marrakesch haben wir anders entdeckt.

Einfach perfekt. Alles war wunderbar. Insbesondere der Guide war absolut super. Auch das Essen bei der Familie war extrem lecker.