Chao Phraya
Fluss- & Hafen-Bootsfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Chao Phraya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chao Phraya entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chao Phraya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.175 Bewertungen

Wir hatten die Fahrt am letzten Abend gebucht und es war der perfekte Abschluss. Das Essen war zwar eher Durchschnitt, aber durchaus sehr lecker - halt ein typisches Buffet Essen. Wir hatten das große Glück, ganz am Anfang des Schiffs zu sitzen, ohne Dach. Dort hatten wir einen Tisch für uns alleine und nicht unmittelbar andere Leute neben uns und konnten alles bestens sehen. Ein Platz unterm Dach wäre eher blöd gewesen, da jeweils drei Tische sehr nah aneinander standen und man besonders, wenn man nicht direkt am Rand gesessen hätte, so gut wie nichts von den beleuchteten Sehenswürdigkeiten gesehen hätte. Daher kann ich nur empfehlen, um einen entsprechenden Platz ohne Dach zu bitten, da für mich zumindest das Erlebnis bzw. der Spaß daran sehr sehr stark davon abhing. So war es aber ein toller Abend mit Feuerwerk zum Abschluss. Wasser wurde kostenlos nachgeschenkt. Der Transport hat sich nicht wirklich gelohnt, für den Preis lieber alleine fahren als wie bei uns mit 7 anderen Gästen.

War ganz nett und hat alles gut geklappt, manchmal musste man nur ca. 10 Minuten warten oder den Abholort etwas umständlicher suchen, an sich war aber alles gut und dadurch spart man sich die nervigen Diskussionen und mögliche Abzocke bei den normalen Tuktuk Fahrern. Allein das war uns der "Aufpreis" wert - ein normales ist natürlich insgesamt je nach Anzahl der Fahrten günstiger. Bei dem angebotenen Preis muss man hier aber, finde ich, nicht großartig überlegen. Die App funktioniert gut und bietet in gewisser Weise auch Anreize / Vorschläge, was anderes anzusehen als geplant.

Toller Abschluss unseres Bangkok-Aufenthaltes. Wunderschönes Erlebnis. Sehr leckeres Essen, super Service, Livemusik und wunderschöne Fotomotive. Sooooo viel in nur 2 Stunden. Besser wären 3 Stunden, da besteht dann die Möglichkeit alles mehr genießen zu können.

Es war eine schöne Tour mit sehr tollem Service und gutem nationalen Essen. Eine kleine Auswahl an einheimischen Gerichten gab es auch. Wasser wurde sofort nachgeschenkt und Cocktails lagen preislich bei 200 Baht.

Perfekt. Pünktliche Abholung am Hotel. Toller Empfang am Iconsiam. Schöne Bootstoure mit allen Sehenswürdigkeiten. Nette Livemusik. Tolles Buffett und Wasser dazu frei. Alles wie beschrieben. Toller Abend.