Sydney
Fluss- & Hafen-Bootsfahrten

Sightseeing in Sydney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.266 Bewertungen

Sehr gute Organisation. Zum vereinbarten Zeitpunkt wurden wir abgeholt und haben auf der relativ langen Anreise einiges übers Land, Sydney und die Blue Mountains erfahren. Wir haben einige schöne Ausblicke genießen dürfen und das Mittagessen war wirklich lecker. Die Fahrt in den Bahnen der Scenic World ist wirklich traumhaft. Der Tierpark hat noch mal alle australischen Tiere zu bieten. Der Abschluss auf dem Fluss zurück in die City bietet einen sehr schönen Blick vom Wasser aus auf die Stadt.

Wir wurden vorher darauf hingewiesen, dass es in der Nähe Buschbrände gibt, aber keine Gefahr besteht jedoch die Aussicht nicht sicher gestellt ist. Man hätte sich noch einen Tag vorher entscheiden können nicht zu gehen. Das fand ich sehr gut und mehr als fair. Sehr gut organisiert und sehr informativer sowie engagierter Guide Kulan oder Toni . Würde die Tour auf jeden Fall noch einmal mit machen.

Overall a great experience. Only negative aspect was the queuing at the end for the fairy - it takes nearly an hour... Unfortunately it was very very cloudy and smoke in the air - but we where informed about that and the guide was great prepared (also with smoke masks, which we didn’t needed).

Der Ausflug war sehr interessant und vielseitig. Der Tagesausflug war nie langweilig und unser Tourguide Scottie war ein sehr guter Führer und auch Entertainer. Wir haben viel Neues gesehen und erklärt bekommen. Die Rückfahrt nach Sydney auf dem Boot war ein toller Abschluss.

Leider keine Kleingruppe, weil Hochsaison (2.1.2020). Großer Bus mit einer Gruppe von 40 Personen. Es steht auch im Kleingedruckten, dass größere Gruppen möglich sind- leider überlesen. Wir hätten sonst nicht gebucht. Dennoch gute Organisation und sehr professionell.