Sydney
Natur & Abenteuer

Sightseeing in Sydney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sydney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.242 Bewertungen

Unvergessliches Erlebnis zu den Blue Mountains. Wir hatten die Tour mit dem Sonnenuntergang und können Sie jedem nur empfehlen. Unserer Tourguide Donna ist sehr erfahren und hat uns super durch den Tag geführt. Da Sie als Kind in der Gegend aufgewachsen ist konnte Sie uns tolle Plätze bei der Wanderung durchs Gebirge zeigen. Mittags haben wir zum Lunch in einem kleinen Dorf gehalten und es gab von einem lokalem Bäcker leckere Sandwiches und etwas Obst. Für uns war es auchsreichend, wenn jemand jedoch größeren Hunger hat, sollte er sich noch etwas einpacken. Unvergesslich wird auch der Sonnenuntergang sein über die Blue Mountains. Das Gute dabei war, dass wir die einzigen Touris dort waren und ein paar Einheimische.

Sehr gute Tour, sehr empfehlenswert. Der Bus kam auf die Minute pünktlich. Tom unser Tourguide hat uns viele Informationen zu den einzelnen Programmpunkten gegeben und hat uns sehr gut unterhalten. Bei jedem Stop hatten wir genug Zeit alles anzuschauen. Im Wildlife Park hatten wir die Gelegenheiten einen Koala zu streichen und Kängurus zu füttern. Der Blick über die Blue Mountains und die Three Sisters war unvergesslich. Ich würde diese Tour wieder buchen.

War ein schöner Ausflug waren nur zu acht leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück und konnten leider vor Nebel nichts sehen. Mittags waren wir noch im Tierpark das war klasse und anschließend die Rückfahrt mit dem Boot war auch super. Der Guide war lustig und hatte allerhand interessantes zu berichten. Das Mittagessen war auch super lecker.

Unser Guide (Jelle - hoffentlich richtig geschrieben) war super. Er hat uns alles gezeigt und erklärt. Somit waren wir an Plätzen, die wir allein nie gesehen hätten. Wir hatten zusammen viel Spaß. Er hat uns alle Fragen beantwortet. Es war ein super netter Nachmittag.

War ein wunderschöner Ausflug, leider konnten wir den Sonnenuntergang nicht genießen, da das Wetter nicht mit spielte. Für den Ausflug sollte man gut zu Fuß sein und feste Schuhe anziehen. Es sind dort keine DIN genormte Stufen