Sydney
Dinner Package

Flere reisetips for Sydney

Vil du vite mer om aktiviteter i Sydney? Trykk her for full oversikt

Sydney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 952 Bewertungen

Mussten warten bis Einlass 19.15 wurden nicht vorab in die Bar gebeten welche 2 Stockwerke tiefer liegt - schade für ein Aperitif wäre es nett gewesen. Routierendes Restaurant bedeutet Sitzplatz wandert somit Buffet immer wieder an anderer Stelle- kein Problem für uns. Empfanden nur die Abwicklung und die Unruhe ( Büfettgänger/ abräumen/ eindecken/ Fotos / auffüllen...) hat das Ambiente gestört- deshalb Abzug in Preis Leistung auch war das Essen nicht überzeugend/eher geschmacklich Durchschnitt Wir hatten jedoch eine sehr nette und aufmerksame Bedienung :-)

Es war ein Erlebnis, allerdings sind schon viele Leute in dem Restaurant und die Bedienung wirkte teilweise etwas überfordert. Buffet war lecker und die Auswahl sehr gut. Wir waren im Oktober dort und sie hatten auch bayerische Spezialitäten, das hätten wir nicht wirklich gebraucht :)). Man sollte möglichst den letzten Termin am Abend buchen, dann wird es etwas ruhiger, wenn die ersten Gäste schon wieder gehen.

Die Dinner Fahrt in den Sonnenuntergang ist eine Willkomme Abwechslung um auch die Stadt von einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Es war an Board eine sehr gute Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden dieser Dinner Fahrt jederzeit wiederholen.

Die Organisation von Get Your Guide war perfekt. Wer eine Stadtübersicht von oben haben möchte, liegt mit dieser Tour genau richtig. Das Angebot vom Essen her war normal, man darf nichts besonderes erwarten, hat aber geschmeckt.

Sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Unser Tischwunsch wurde berücksichtigt. Man sollte noch etwas Geld für den Abend einplanen. Mit TIP haben wir zu dritt für Getränke und Beilagen 130 AUD vor Ort bezahlt.