Dresden Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Wasseraktivitäten
25 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Dresden

Was muss man in Dresden unbedingt gesehen haben?

Dresden: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Nationalpark Sächsische Schweiz

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 421 Bewertungen

Super toller Tag!!! Wir haben in der Nacht zuvor gebucht und trotzdem lief alles rund. Wir wurden abgeholt, haben Snacks bekommen und auch die weitere Verpflegung war miteinbegriffen. Zur Führung selbst: Wir haben wunderschöne Orte besucht. Selbst für weniger aktive Wanderer war das Tempo angenehm. Unser Tourguide war sehr freundlich und kompetent. Er konnte jede Frage beantworten und hat sich auch sonst sehr gut ausgekannt. Definitiv zu empfehlen!!! :)

Die Tour ist wirklich sehr zu empfehlen. Der Busfahrer war sehr nett und hatte einige schöne Geschichten zu erzählen. Man hat an beiden Punkten etwa 2 Stunden Zeit, was uns durchaus gereicht hat! Oben im Bus ist es etwas kühl. Aber unten war es ok, aber natürlich kann man von oben die Aussicht mehr genießen!

Ein toller und erlebnisreicher Ganztagesausflug mit dem Schaufelraddampfer. Interessantes erfahren, super nettes Personal und auch Speisen und Getränke waren top. Sehr zu empfehlen!!!!

Die Schlösser Fahrt war sehr informativ. Habe dadurch Dresden neu entdeckt.

Eine sehr schöne Tour und sehr informativ und gut organisiert