Dresden
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 147 Bewertungen

Hallo ihr Lieben, wer mal Bock darauf hat was richtig tolles zu unternehmen, ist hier genau richtig. Wir waren anfangs etwas skeptisch u. mussten auch direkt nach der Buchung witterungsbedingt unsere Tour verschieben. Problemlos wurde uns ein anderer Tag angeboten. Damit wir uns nach der Tour auch unauffällig unter Menschen blicken lassen können, wurden wir mit „Schutzkleidung“ ausgerüstet (: für diejenigen die wie wir vielleicht auch mit weißen Klamotten ankommen. Die Tour ist genau nach unseren Interesse u. unserer sportl. Leistung ausgerichtet worden. Viele kleine Überraschungen verschönerten unsere Tour bis zum Ende. Beim nächsten Mal, treten wir auch bei Regen an !! Lieber Alex vielen lieben Dank für den tollen Tag... du bist der Hammer

Es war eine wunderschön geführte Tour durch die Dresdener Heide, durch Wald und Wiesen entlang der Prignitz, durch hübsche Dörfer und entlang der Elbe. Alex hat uns Dresden auf eine sehr bewegliche, abendteuerliche Art und Weise, mit vielen interessanten Ausführungen, Erklärungen und Geschichten über Landschaft und Leute nähergebracht. Tolle Radwege und wunderschöne Ausblicke bis nach Tschechien machten den Nachmittag zu einem tollen Erlebnis! Die über 50 km in 4 1/2 Stunden vergingen auf den flott fahrenden E-Bikes wie im Pfluge. Alleine hätten wir die schöne Landschaft und die interessanten Wege so nicht erkunden können. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag.

Es war eine wunderbare, sehr kurzweilige Fahrt auf dem ebike (Top e-Mountainbikes mit viel Zubehör: Satteltasche, Helm, sogar Schuhschutz). Alex hat uns super geführt und sehr kurzweilig Spannendes erzählt. Die 50 km vergingen wie im Flug und erst bei der Bergabfahrt ins Elbtal merkten wir, wie viel Höhenmeter wir komfortabel erradelt hatten. Diese Tour ist definitiv ihr Geld mehr als wert. ich empfehle sie jedem, der Dresden aus einer völlig neuen Perspektive erleben möchte. Danke Alex ( und den netten Mitradlerinnen) für einen erlebnisreichen Nachmittag!

Geführte Fahrradtour mit Toni! Sehr zu empfehlen! Unbedingt mit machen! Die gestellten Räder waren gut zu fahren, 7 Gänge. Unsere Truppe bestand nur aus 4 Personen, was den Spaß nicht linderte... durch diese Idee angeregt, haben wir uns später separat noch Fahrräder geliehen u d sind damit nochmal zu einzelnen Punkten gefahren.

Die Radtour hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide Alex ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat die Route entsprechend ergänzt. Die Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand.