Dresden Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Dresden

Alle Tickets & Eintrittskarten in Dresden anzeigen
Alle 102 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Dresden

Weitere Aktivitäten in Dresden

Sightseeing in Dresden

Dresden: Was andere Reisende berichten

Eine sehr gut organisierte und auf das Wesentliche konzentrierte Führung, welche durch den Guide auf wissenschaftlicher Basis verständlich dargebracht wurde. Die zwei Stunden vergingen durch die sehr interressanten Ausführung rasend schnell. Bedauerlicherweise wurde die Ausstellung bereits 17.00 Uhr geschlossen. Dadurch hatten wir keine Möglichkeit nochmals bestimmte Ansichten persönlich wahrzunehmen. Es empfiehlt sich daher den Fürhrungsbeginn auf 14.00 Uhr zu legen.

Gemäldegalerie Alte Meister: Ticket und Führung Bewertet von Wolfgang, 18.10.2020

Eine Führung der besonderen Art haben wir in der Gemäldegalerie erlebt. Unser Guide Thomas hat uns kurzweilig viele spannende Zusammenhänge erklärt, die man durch die Beschilderung nie erfährt. Wir waren überrascht, als die zwei Stunden vorbei waren. Thomas verstand es, durch sein umfangreiches Hintergrundwissen und seinen lebendigen Erzählstil diese Führung zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Gemäldegalerie Alte Meister: Ticket und Führung Bewertet von Anonym, 01.11.2020

Wirklich beeindruckend! Man wird in eine unglaubliche, wenn auch bedrückende Atmosphäre versetzt und bekommt - im wahrsten Sinne des Wortes - einen bildlichen Eindruck von einer Zerstörung, wie man ihn in seiner Phantasie wohl nie erreichen würde.

Panometer Dresden: 360-Grad-Panorama DRESDEN 1945 Bewertet von Carsten, 02.11.2020

Drei Künstler aus Taiwan, Polen und Südkorea gestalteten eine wundervolle Italienische Nacht. Besonders der Bassbariton Kwanghun Mun brachte mit seinem extrovertierten Temperament die Arien anregend und gefühlvoll rüber.

Dresden: Galakonzert im Dresdner Zwinger Bewertet von Hermann-Josef, 17.10.2020

Wir hatten ein Fahrer der dann auch noch persönliches Wissen mit eingebracht hat. Super. Schade ist nur dass man nicht überall mit dem App Voucher rein kommt und somit gezwungen ist die Tickets vorher abzuholen.