Datum wählen

Seoul Zum Mieten

Unsere beliebtesten Seoul Zum Mieten

Seoul: Namiseom, Petite France, & Garten der Morgenstille

1. Seoul: Namiseom, Petite France, & Garten der Morgenstille

Triff deinen freundlichen Tour-Koordinator an einem Treffpunkt deiner Wahl. Im komfortablen Tourbus geht es zusammen mit anderen Reisenden in die Stadt Gapyeong. Erhalte während der Fahrt von deinem fachkundigen Tour-Koordinator einige Informationen über deine bevorstehende Erkundungstour.  Wenn du dich für eine der Optionen entscheidest, die das Railbike-Erlebnis beinhalten, fährst du zur Railbike-Station und unternimmst eine atemberaubende Fahrt durch die ruhige Landschaft entlang einer alten Bahnstrecke, die zu einer Railbike-Strecke umgebaut wurde. Weiter geht es zum Garten der Morgenstille (Garden of Morning Calm): einem atemberaubenden Garten, der Familien, Freunde, Paare und Fotografen begeistert mit einer Vielzahl von Festivals, die das ganze Jahr über dort stattfinden. Probiere lokale Köstlichkeiten in einigen der zahlreichen ausgezeichneten Restaurants in der Nähe. Weiter geht es zur Insel Nami, einer der bekannteren Attraktionen Südkoreas. Die halbmondförmige Insel hat eine herrliche Landschaft und diente als Filmkulisse für das koreanische Drama "Winter Sonata". Bummle auf eigene Faust über die Insel und entdecke die schönsten Ecken. Als nächstes erwartet dich Petit France - ein lebhaftes, französisches Dorf mit auffallend bunten Gebäuden. Erkunde Ausstellungshallen, Restaurants und Cafés und entdecke viele fotografierenswerte Plätze aus bekannten koreanischen Dramen und Varietés. Außerdem kannst du das italienische Dorf gleich nebenan erkunden, das der einzige Themenpark in Korea ist. Nach der Tour geht es stressfrei und bequem zurück nach Seoul.

  • Sonstige Erlebnisse
  • Tagesausflüge
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Seoul

Was muss man in Seoul unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Seoul: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Namiseom

Seoul: Was sind die besten günstigen Aktivitäten?

Sightseeing in Seoul

Möchten Sie alle Aktivitäten in Seoul entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Seoul: Was andere Reisende berichten

Es war mehr als ich erwartet hatte. Der Garten der Morgenstille war spektakulär. Ich habe weniger von Petite France erwartet, aber es war ziemlich groß, wenn man den Boardwalk mit einbezieht, mit dem man den Sonnenuntergang in den Bergen sehen kann. Der Führer war die ganze Zeit so nett und rücksichtsvoll. Er sorgte immer dafür, dass alle zufrieden waren. Am Ende des Tages half er mir sogar, einen schnelleren Weg zurück zu meiner Unterkunft zu finden. Wirklich super. Als etwas Verkehr zurück nach Seoul kam, war er so nett und entschuldigte sich, selbst als die alte Koreanerin ihn ständig schimpfte, er solle eine andere Route nehmen. Er lächelte und war freundlich.

Es ist eine Tour, die sich lohnt. Ich wollte es unabhängig machen, aber es zahlt sich aus, es mitzunehmen. Sie gehen mit dem Bus zum Schuss, sie erklären Ihnen kleine Dinge und der Führer ist ein Zauber. Ich mochte seine Aufmerksamkeit für alle sehr, obwohl ich eine super große Gruppe war (wir haben alle Sitze in einem Bus besetzt) und es gleichzeitig in 2 Sprachen, Englisch und Chinesisch, gemacht. A 10 der Führer!

Ein sehr schöner Ausflug zu idyllischen Orten mit unserem Guide Jason.

Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht und sehr idyllische Orte kennengelernt. Sowohl der Garten der Morgenstille, als auch die Insel Nami und der kleine Ort Petite France sind ausgesprochen sehenswert. Eine gute Alternative zur Millionenstadt Seoul. Wir können diesen Ausflug nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Wir hatten genügend Zeit an den verschiedenen Halteorte. Die Teilnahme an der Tour war ganz unkompliziert und hat Spass gemacht Die Reiseleiterin hat die Gruppe gut geführt und wir wussten immer was nun passiert.

Had a great time on the tour. Everything ran smoothly, communication with Jennifer (our guide) was easy-going. Would recommend 100%!!