Seoul
Verleih

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Seoul

Want to discover all there is to do in Seoul? Click here for a full list.

Seoul: Was andere Reisende berichten

Sehr gut :)

Man hatte an jeder Station ausreichend Zeit und absolut gelungen war die Fahrt mit dem Railbike. Bei dem Tagesausflug haben wir das Mittagessen dazu gebucht und es war das beste essen was wie in Korea gegessen haben. Unser Guide Jones war absolute Spitze!!!! Er war sehr freundlich und ist auf uns eingegangen. Sehr gut fand ich auch unsere kleine Gruppe von insgesamt sieben Personen. Wir hatten bei dem Ausflug sehr viel Spaß und können ihn weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Ausflug zu idyllischen Orten mit unserem Guide Jason.

Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht und sehr idyllische Orte kennengelernt. Sowohl der Garten der Morgenstille, als auch die Insel Nami und der kleine Ort Petite France sind ausgesprochen sehenswert. Eine gute Alternative zur Millionenstadt Seoul. Wir können diesen Ausflug nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Es sehr komfortabel, kompakt und die Geschwindigkeit ist einwandfrei. Sie steht dem Hotel-WLAN in nichts nach, sowie auch das Personal am Schalter sind höflich und professionell.

sehr gut organisierter Tour

Es ist ein Gruppentour mit zeitlich gut zusammengestellte Aktivitäten. Es lohnt sich auch die Option Lunch mitbuchen.

absolut unkompliziert und funktioniert ohne Einschränkungen. sehr zu empfehlen.