Tokio
Natur & Panorama

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 1.734 Bewertungen

Hat alles gut geklappt. Ticket vorgezeit, dann würde man an einen separaten Schalter gebracht. Hat sein Ticket bekommen. Ausweis vorlegen war nicht notwendig und dann konnte man gleich hochfahren. Ticket war nur für die Main Plattform. Schöner Ausblick. Wir waren zur Mittagszeit da unter der Woche. War nicht voll. Free wifi vorhanden zum Planen der nächsten Stationen gut geeignet.

Eine großartige Tour mit Mario. Wir haben viel gesehen und hatten Glück: Fuji zeigte such bei schönstem Winterwetter. Die Stopps hätten gerne ein bisschen länger sein können, was aber im Zeitrahmen von 9 Stunden nicht möglich ist.

Man bekommt in kürzester Zeit einen guten Überblick. Busse haben deutschsprachige Kanäle und der Guide ist überaus freundlich. Es gab Decken und Regencapes gegen Kälte und Nässe.

Sehr gut organisiert. Gute und hilfreiche Informationen. Tolles Wetter - aber dafür seid ihr ja nicht zuständig gewesen.

Wunderbarer Ausflug und zwei freundliche Reiseführer, alle Stopps gut gewählt, es hat uns Spass gemacht, ✅