Tokio
Sightseeingtouren

Sightseeing in Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 114 Bewertungen

Fantastische Tour mit einer bezaubernden Führerin Noriko! Ein unterhaltsamer Nachmittag mit spannenden Infos über die Eigenheiten und Quirks der Japaner. Viele leckere Kostproben mit langen Historien und viel liebe zum Detail und zur Tradition. Alles wird jedoch getoppt von Noriko, die freundlich und zugewandt uns alles erklärt hat. Gerne wieder!

Ich war alleine bei dieser Tour. Somit konnte Andy etwas flexibler sein. Im grossen und ganzen ist das Konzept dieser Tour sehr gelungen. Jeder der etwas abseits von den Touristen Magneten Tokyo erkunden möchte ist hiermit gut bedient. Andy selbst weiss sehr viel über Japan, das Leben in Japan. Es war sehr interessant - das Essen war sehr gut!

My private tour trough Tokio was just awesome. Together with my guide Yoshi we explored Tsujiki Fish Market, Meiji Shrine and also some local shops. She gave me so many insights about Japan, the culture and daily life that it felt like exploring the city with a friend. Great day. Great memories. Thanks for this experience!!!

Unser Guide war sehr freundlich und konnte uns alles gut erklären. Was ich jedoch nicht so gut fand war die kurze Zeit die wir im MaidCafe verbringen durften. Konnte noch nicht mal mein Getränk zu Ende trinken und wir mussten schon gehen. Ansonsten war es eine lustige Erfahrung.

Unsere Tour durch Akihabara war wirklich schön und sehr interessant. Für AnimeFans ein muss. Fotos werden vom Tourguide mit uns und für uns mit gemacht. Ihr Englisch war sehr gut und sie war sehr sympathisch, wir haben uns gut mit ihr unterhalten können. Nur zu empfehlen!!!!