Taipeh
Fotografieführungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Taipeh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Taipeh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Taipeh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 9 Bewertungen

Die Tour ist wirklich interessant, das Highlight war Pingxi. Der Guide war sehr nett, hatte viele Informationen. Leider war sehr viel Verkehr, so dass die Aufenthalte kürzer waren als geplant. Yehliu konnten wir nicht anfahren wegen Besucherandrang durch Kreuzfahrer (Anfahrt nur für Reisebusse geöffnet). Das Ersatzprogramm Yangmingshan Nationalpark war jedoch i.O., Vulkan und Schwefeldämpfe waren beeindruckend. Alles in allem sehr zu empfehlen für einen Eindruck von Nordtaiwan.

Leider gab es kein Frühstück, wie beworben, und die Aufenthalte an den einzelnen Stationen waren recht kurz. Die besuchten Orte waren, und besonders der Aussichtspunkt für den Sonnenaufgang, sehr schön. Unser Guide hat die ganze Tour eigentlich erst zum Erlebnis gemacht! Er war einfach super, hat zu allem was erzählt, war immer höflich und lustig, und hätte uns wahrscheinlich jeden Wunsch erfüllt.