Vancouver
Whale Watching & Delfin-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Vancouver

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Vancouver? Klicka här för en fullständig lista.

Vancouver: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 19 Bewertungen

Ich würde diese Waltour jedem empfehlen! Trotz Regen am Anfang war es eine wundervolle Tour! Es wurden Decken verteilt und jeder bekam ein heißes Getränk. Wir haben Killerwale, Seehunde und auch Weißkopfadler gesehen! Die Crew war super super freundlich und hatte ein riesengroßes Grundwissen! Diese ist insgesamt auf alle Wünsche eingegangen und sie haben uns später gezeigt, mit IPad & Co, welche Wale wir genau gesehen haben. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Vielen vielen Dank, an Wilma, Selena und Aaron! Gerne wieder!! 5/5 Stars!!

Faszinierende Tour über das Meer, gespannte Blicke in alle Richtungen und einige Sichtungen. Eine Grauwaldame hat sich sehr nah gezeigt - unglaublich. Das wird nicht jedem geönnt sein, aber es besteht die Chance und der Kapitän tut sein Möglichstes. Gute Organisation, tolle Crew, faszinierende Tiere. Empfehlung: Warm und winddicht anziehen :-) Herzlichen Dank an Kapitän Ian und seine Mann/Frauschaft

Tolles Erlebnis - Schon nach wenigen Minuten die ersten Wale gesichtet

Nur schon der Flug hat Spass gemacht...in Victoria angekommen haben wir dann schliesslich unseren Guide Mick kennengelernt, der von Anfang an mit richtig viel Begeisterung dabei war. Man merkt ihm an, dass er auf dem Wasser zuhause ist. Die ersten grossen Meeresbewohner haben wir dann auch schon nach kaum 15 Minuten Bootsfahrt sichten können. Tolle Sache!

Es war ein wunderbares Erlebnis und die Crew hat sich sehr viel Mühe gegeben,dass man sich wohlgefühlt hat .Besonders unser Betreuer war ein Gewinn .Er hatte auch schon im Vancouver Aquarium gearbeitet und uns viel über Wale und die Umgebung erzählt.Ganz toll.Vielen Dank.

Tolles Erlebniss begleitet durch sehr kompetente Studentin der SFU

Es war ein tolles Erlebnis. Als Coach hatten wir eine sehr kompetente Biologiestudentin, die die Walbeobachtungen für Ihre Masterarbeit dokumentierte und uns viel über Wale und Selöwen erklären konnte.