Vancouver
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Vancouver

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vancouver entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vancouver: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.526 Bewertungen

Die Tour ist super. Abholung hat pünktlich geklappt. Auch die Kommunikation im Vorfeld mit dem Veranstalter verlief reibungslos. Man bekommt an einem Tag wirklich sehr viel zu sehen von Vancouver und den wichtigsten Hotspots. Unser Tourguide Joe war der beste. Super nett, wirklich herzlich und konnte uns gut mit Informationen besorgen. Er hat sogar die Tour von der Zeit her etwas überzogen, dass wir wirklich alles in Ruhe besichtigen konnten. Klare Empfehlung für Vancouver.

Es war ein langer Weg und ein langer Tag, aber auch der Weg ist das Ziel. Auf der Fähre hin konnten wir Wale sehen , auf der Fähre zurück einen traumhaften Sonnenuntergang. Die Abholung am Hotel war etwas verspätet, ansonsten lief alles sehr gut organisiert. Butchers Garden ist ein Traum, so viele blühende Pflanzen habe ich noch nie gesehen. Auch Victoria ist sehenswert. Alles in allem ein langer aber sehr schöner Tag.

Alles hat perfekt geklappt, Transport, Orga, und Inhalt. Teil 1 der Tour, vormittags durch die Innenstadt, war sehr gut für den ersten Überblick downtown und für die angekündigten Stops war genügend Zeit. Unser Guide und Fahrer gab uns alle interessanten Informationen und auch individuelle Empfehlungen. Teil 2 am Nachmittag zum Capilano-Park war das gewünschte Naturerlebnis am Rand einer tollen Metropole.

Von der Abholung am Hotel bis zur Rückkehr lief das gebuchte Programm reibungslos. Der Guide selbst war sehr kompetent und freundlich. Die Tour ist inhaltlich sehr zu empfehlen für Besucher und Touristen, die Vancouver erstmals besuchen. Der Transport mit der Fähre hat ebenso problemlos funktioniert und bietet tolle Momente, da die Fahrt mitten durch die Inseln vor Vancouver Island führt.

Das Highlight war auf jeden Fall die Capilano Suspension Bridge! Man bekam in relativer kurzer Zeit sehr viele Eindrücke und Informationen von Vancouver und Umgebung.