Vancouver
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Vancouver

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vancouver entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vancouver: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.526 Bewertungen

Sehr gute Fahrt mit viel Spaß und vielen Infos aber ...

Wie angekündigt eine tolle Fahrt in toller Natur mit einem erfahrenen Guide der noch dazu sehr unterhaltsam war. Schlecht war allerdings die Anreiseorganisation. Bei der Buchung hieß es noch, man würde in Whistler abgeholt werden, kurz danach kam die Mail, dass die Anreise von rund 40 Minuten selbst durchgeführt werden muss. Schließlich stellte sich heraus, dass der angegebenen Treffpunkt vollkommen falsch war nur dank der freundlichen Unterstützung eines Hotels war es möglich, den Treffpunkt überhaupt zu finden. Dieser war rund 20 km entfernt. Dort stellte sich dann heraus, dass die anderen vier Mitreisenden sehr wohl in Whistler abgeholt wurden.

Es war ein langer Weg und ein langer Tag, aber auch der Weg ist das Ziel. Auf der Fähre hin konnten wir Wale sehen , auf der Fähre zurück einen traumhaften Sonnenuntergang. Die Abholung am Hotel war etwas verspätet, ansonsten lief alles sehr gut organisiert. Butchers Garden ist ein Traum, so viele blühende Pflanzen habe ich noch nie gesehen. Auch Victoria ist sehenswert. Alles in allem ein langer aber sehr schöner Tag.

Von der Abholung am Hotel bis zur Rückkehr lief das gebuchte Programm reibungslos. Der Guide selbst war sehr kompetent und freundlich. Die Tour ist inhaltlich sehr zu empfehlen für Besucher und Touristen, die Vancouver erstmals besuchen. Der Transport mit der Fähre hat ebenso problemlos funktioniert und bietet tolle Momente, da die Fahrt mitten durch die Inseln vor Vancouver Island führt.

Gerade, wenn der Aufenthalt in Vancouver nur von kurzer Dauer ist, eine super Möglichkeit, relativ viel zu sehen. Zudem ist Vancouver vor allem bei Nacht traumhaft. Da der Bus keine geschlossenen Fenster, sondern lediglich Folien hat, könnte die Fahrt vor allem an Herbstabenden etwas kühl werden.

Es war ein wunderbares Erlebnis und die Crew hat sich sehr viel Mühe gegeben,dass man sich wohlgefühlt hat .Besonders unser Betreuer war ein Gewinn .Er hatte auch schon im Vancouver Aquarium gearbeitet und uns viel über Wale und die Umgebung erzählt.Ganz toll.Vielen Dank.