Vancouver
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Vancouver

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Vancouver? Pincha aquí para ver la lista completa.

Vancouver: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.278 Bewertungen

Faszinierende Tour über das Meer, gespannte Blicke in alle Richtungen und einige Sichtungen. Eine Grauwaldame hat sich sehr nah gezeigt - unglaublich. Das wird nicht jedem geönnt sein, aber es besteht die Chance und der Kapitän tut sein Möglichstes. Gute Organisation, tolle Crew, faszinierende Tiere. Empfehlung: Warm und winddicht anziehen :-) Herzlichen Dank an Kapitän Ian und seine Mann/Frauschaft

Von der Abholung am Hotel bis zur Rückkehr lief das gebuchte Programm reibungslos. Der Guide selbst war sehr kompetent und freundlich. Die Tour ist inhaltlich sehr zu empfehlen für Besucher und Touristen, die Vancouver erstmals besuchen. Der Transport mit der Fähre hat ebenso problemlos funktioniert und bietet tolle Momente, da die Fahrt mitten durch die Inseln vor Vancouver Island führt.

Trotz zeitweise Regen, hatten wir eine sehr vergnügliche Tour mit interessanten Informationen und einem sehr freundlichen Guide, der zu jeder Frage auch eine Antwort hätte. Nicht zu anstrengend aber dennoch herausfordernd. Viele Lokationen in Vancouver hätten wir ohne diese Tour gar nicht gesehen oder auch nur bemerkt.

Super schöne Radtour durch die Innenstadt von Vancouver mit unserem Guide Jeremy. Gute Bikes und hinterher das Gefühl, die wichtigsten Dinge der Stadt gesehen zu haben. Der Snack (Weintrauben) war zwar nicht groß, aber sehr lecker und extrem frisch.

War ein sehr angenehmer Spaziergang. Guide Glenn hat sehr authentisch tolle Geschichten erzählt und uns super den Park geführt. Absolut empfehlenswert.