Vancouver
Touren

Vancouver : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Vancouver a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Vancouver: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.025 Bewertungen

Auf jeden Fall zu empfehlen. Unsere Erwartungen, Vancouver zu sehen und erleben wie es wirklich ist, wurden voll und ganz erfüllt. Bei einem Spaziergang lernten wir viele sehenswerte und eindrucksvolle Punkte kennen und sahen so auch Seiten von Vancouver, welche man sonst nicht kennen lernt. Unser Schwerpunkt lag dabei einen Überblick und einen Gesamteindruck von Vancouver zu bekommen. Dies, Chantal, ist dir voll und ganz gelungen. Danke noch mal dafür.

An dem Tag für den wir die Tour gebucht haben, hat es leider in Vancouver geregnet und es war wolkenverhangen. Also total schlechte Voraussetzungen für einen Rundflug über Vancouver. Beim Einchecken für den Flug hat die Dame am Counter von selbst gefragt, ob wir nicht umbuchen wollten, da das Wetter am Folgetag besser werden sollte. Ohne Aufpreis ohne Probleme. Und es wurde am nächsten Tag ein unvergessliches Erlebnis.

Alles hat perfekt geklappt, Transport, Orga, und Inhalt. Teil 1 der Tour, vormittags durch die Innenstadt, war sehr gut für den ersten Überblick downtown und für die angekündigten Stops war genügend Zeit. Unser Guide und Fahrer gab uns alle interessanten Informationen und auch individuelle Empfehlungen. Teil 2 am Nachmittag zum Capilano-Park war das gewünschte Naturerlebnis am Rand einer tollen Metropole.

Faszinierende Tour über das Meer, gespannte Blicke in alle Richtungen und einige Sichtungen. Eine Grauwaldame hat sich sehr nah gezeigt - unglaublich. Das wird nicht jedem geönnt sein, aber es besteht die Chance und der Kapitän tut sein Möglichstes. Gute Organisation, tolle Crew, faszinierende Tiere. Empfehlung: Warm und winddicht anziehen :-) Herzlichen Dank an Kapitän Ian und seine Mann/Frauschaft

Das Highlight war auf jeden Fall die Capilano Suspension Bridge! Man bekam in relativer kurzer Zeit sehr viele Eindrücke und Informationen von Vancouver und Umgebung.