Peking
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Peking

Möchten Sie alle Aktivitäten in Peking entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Peking: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.989 Bewertungen

Henry sprach gutes englisch . Pünktliche Abholung mit Kommunikation vorher über sms. Tour insgesamt gut, nur überschattet von Einlagen wie Jade Manufaktur Besuch mit evtl. Kauf von Waren. Besonders die Fussmassage zum Ende des Tages nach 3 Stunden im Stau die wir alle ablehnten, aber er insistierte zu kooperieren, damit die jungen Damen mit ein wenig Trinkgeld zu beschenken seien. Wir insistierten weiter ins Hotel gefahren zu werden was er dann nach zwei anrufen mit seinem Vorgesetzten umsetzte, aber in seiner Laune überschattete. Auch die 15Y extra Cash die er forderte weil man uns im Bus nicht weiterfahren ließ, als wir an der Mauer ankamen. Wir mussten so einen Shuttlebus extra zahlen. Kam uns komisch vor.. Für mich gilt, was ich nicht buche, das will ich nicht und schon gar nicht auf solche Touristenfallen gezwungen werden.

Der lokale Veranstalter war extrem Hilfsbereit und freundlich. Die Abholung und der Transfer haben völlig problemlos funktioniert. Der Besuch in der Jadeschnitzerei und im Teeladen waren zwar auch um entsprechendes zu Verkaufen, aber nichtsdestotrotz informativ und keinesfalls aufdringlich. Die Minggräber und die Chinesischen Mauer sind auf jeden Fall einen Besuch Wert. Für die Mauer empfiehlt sich die Seilbahn, da die zwei Stunden, die man an der Mauer hat, auch so schon kurz genug sind.

Tolles Erlebnis mit einer kleinen Gruppe! Alles war wie beschrieben, Info am Vorabend, Abholung, die gesamte Tour! Teezeremonie und Jadefabrik waren zeitlich angemessen und wider Erwarten sogar interessant. Highlight war natürlich die verbotene Stadt und die große Mauer. Die Seilbahn zur Mauer ist sehr zu empfehlen, da man dadurch mehr Zeit auf der Mauer verbringen kann! Besonderes Lob geht an unseren Guide Jackson, der wesentlich zur tollen Tour beigetragen hat!!!

Englischsprachiger Guide, der gerne Fragen beantwortet. Führung in der verbotenen Stadt etwas kurz und ich hätte mir gerne noch ausführlichere Erläuterungen gewünscht. Insgesamt kann ich die Tour aber empfehlen, da die Highlights abgedeckt werden.

Zuverlässige Abholung vom Hotel, netter Telefonkontakt, freundlicher Tourguide, sauberer Bus, die Chinesische Mauer ist ein Must See. Wir waren Ende Dezember da, menschenleer und atemberaubend schön.