Peking
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Peking

Möchten Sie alle Aktivitäten in Peking entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Peking: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.601 Bewertungen

Wir hatten Anfang Januar eine Tour mit Clare /Wang Dan ab Peking. Wir starteten morgens zwar sehr früh, allerdings hat es sich absolut gelohnt. Die Mauer war fast leer und wir hatten bestes klares sonniges Wetter. Auch der Bustransfer war angenehm und die Organisation insgesamt sehr gut. Wir hatten außerdem das Mittagessen hinzu gebucht was in Form eines Buffets mit ordentlicher Auswahl gereicht wurde. Dies hat unsere Erwartungen übertroffen. Clare hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns alles gut erklärt. Ihr Englisch ist für chinesische Verhältnisse wirklich sehr gut und wir haben alles verstanden. Außerdem hat sie uns über die Tour hinaus noch dabei geholfen unser Hotel ab der Station in Peking wieder zu finden. Also alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour mit Mubus! Preis-Leistung Top!

Der lokale Veranstalter war extrem Hilfsbereit und freundlich. Die Abholung und der Transfer haben völlig problemlos funktioniert. Der Besuch in der Jadeschnitzerei und im Teeladen waren zwar auch um entsprechendes zu Verkaufen, aber nichtsdestotrotz informativ und keinesfalls aufdringlich. Die Minggräber und die Chinesischen Mauer sind auf jeden Fall einen Besuch Wert. Für die Mauer empfiehlt sich die Seilbahn, da die zwei Stunden, die man an der Mauer hat, auch so schon kurz genug sind.

Tolles Erlebnis mit einer kleinen Gruppe! Alles war wie beschrieben, Info am Vorabend, Abholung, die gesamte Tour! Teezeremonie und Jadefabrik waren zeitlich angemessen und wider Erwarten sogar interessant. Highlight war natürlich die verbotene Stadt und die große Mauer. Die Seilbahn zur Mauer ist sehr zu empfehlen, da man dadurch mehr Zeit auf der Mauer verbringen kann! Besonderes Lob geht an unseren Guide Jackson, der wesentlich zur tollen Tour beigetragen hat!!!

It was well organized and our guide Steven did a great job. The view was great and the time was enough. If I go again I would recommend to lift at tower 14 and later do the slide down. So you don't have to go to the same cable car for up and down. But cable car is a must! You have more time and power to enjoy the great wall.

Englischsprachiger Guide, der gerne Fragen beantwortet. Führung in der verbotenen Stadt etwas kurz und ich hätte mir gerne noch ausführlichere Erläuterungen gewünscht. Insgesamt kann ich die Tour aber empfehlen, da die Highlights abgedeckt werden.