Moskau
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Moskau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Moskau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Moskau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 164 Bewertungen

Der Guide erschien pünktlich am Abholort und geleitete uns zur U-Bahn Station. Deutschkenntnisse waren gut. Mit der Technik gab es anfänglich Probleme, sie machte es offensichtlich zum ersten Mal mit den Kopfhörern. Wurde aber schnell gemeistert. Die Führung wurde souverän absolviert. Insgesamt war es mir etwas zu kurz. Wir waren nach knapp ein einhalb Stunden fertig. Ich hätte mir noch ein paar Stationen mehr erwartet, daher nur 4 Punkte.

Wirklich sehr gut und empfehlenswert. Ca. 10 Stationen in 2.5 Stunden, ist knapp aber gibt einen super ersten Eindruck. Nach dem Tour ist man in der Lage selber seinen Weg zu finden, um anschließend die eine oder andere Station nochmals oder weitere Stationen problemlos zu besuchen. Irina (tour in französisch) kann alle Fragen beantworten. Guide.

Die Tour hat uns super gefallen. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und auch dort wieder rausgelassen. Wir haben viele Punkte in Moskau angefahren und viel wissenswertes Mitgenommen. An Board gab es Bier & Sekt. Die Tour muss man mitmachen, wenn man in Moskau ist. Tolle Idee! Gruße aus Deutschland.

auf Grund von Corona konnte die Reise nicht durchgeführt werden. die SIM Karte wurde aber bereits zugestellt. ohne Probleme konnte das Aktivierungsdatum auf nächstes Jahr verschoben werden. super Service. Update erfolgt, sobald die SIM-Karte dann auch genutzt wurde

Gestern meine Tour mit Alex gehabt. Es war einfach nur top Ich habe soviel von Moskau gesehen, wir haben viele Fotos gemacht und im Sowjetbus gab's auch noch leckeren Sekt... Was will man mehr! Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert. Danke an Alex