Circular Quay
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Circular Quay

Möchten Sie alle Aktivitäten in Circular Quay entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Circular Quay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 351 Bewertungen

Eine sehr gut organisierte Bus Tuor durch Sydney und Bondai Beach, auf der besonders die Vielfältigkeit, Schönheit dieser Stadt deutlich wurde. Auch die Prospektinos sehr gut. Besonders auf der roten Route sehr gut und interessant verständliche Berichterstattung. Auf der blauen Route war die Übertragung nicht so gut vertändlich und teilweise etwas sehr schnell gesprochen, dafür Musik. Man sollte den ganzen Tag für die Tour einplanen. Positiv die Umsteige Station vom roten auf den blauen Bus, da dort immer ein Ansprechpartner war. Bei Nachfrage direkt bei den Info Ständen wies man mich zuerst nach links, bei der nächsten Frage zum Treffpunk nach rechts, so das ich bei der Haltestelle Oper gelandet bin.

Sehr gute Strecken, nette Erklärungen und auch bondi beach ist dabei. Hafenrundfahrt ist ein Muss, hin und zurück jedoch die gleiche Strecke.

super gute rundfahrt in einem tag. man konnte ein- und aussteigen, wo man wollte und auch auf die blaue linie, bondi-linie wechseln

wir haben diese Bootstour bei Sonnenuntergang genossen ,es war ein unvergessliches Erlebnis!

Hat uns sehr gefallen und war sehr informativ.Die Busse sind in kurzen Abständen gefahren.