Miami
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Other Sightseeing Options in Miami

Want to discover all there is to do in Miami? Click here for a full list.

Miami: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 302 Bewertungen

Leider waren in Miami, die Aktivitäten wegen des Hurrikan Dorian sehr eingeschränkt. Aktivitäten auf dem Wasser waren alle abgesagt. So das wir später die Airboottour in den Everglades noch mal bezahlen mussten. Ebenso ist es kaum möglich mehr als 2 Attraktionen am Tag zu erledigen. Kennedy-Space-Center haben wir den ganzen Tag besucht. Ausserdem sind die Parkgebühren extrem hoch in Miami ( 1/2 Stunde 10$) und mit den öffentlichen Verkehr dauert es schon lange, zu den einzelnen Attraktionen zu kommen. So wie es bei mir gelaufen ist, kann ich die Karte nicht so weiterempfehlen. Daytona haben wir ebenfalls nochmal aus eigegner Tasche bezahlt. Es wäre besser die Karte nicht aud Tage beschränken, sondern 1 Woche, 2 Wochen usw.

Die Tour war ganz gut. Der Live Guide ab und an recht wortkarg. Haben den ersten Bus genommen, dieser fuhr direkt bei unserem Hotel ab. Eigentlich saßen wir in der roten Linie der Bus wurde aber auf einmal zu einem der blauen Linie ohne Info. Dies war für uns nicht so dramatisch, aber man sollte drauf achten.

Um die Stadt kennenzulernen optimal. Leider bekommt man auf dem deutschen Kanal nicht so viele Infos wie beim live Tour guide. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Ansonsten top!

Super Erlebnis! Konnten an jeder Haltestelle ein oder aussteigen. Mussten nicht erst an die "Haupthaltestelle" um den Voucher einzulösen. Tolle Möglichkeit Miami näher anzusehen!!!

Die Shows sind schon echt cool! Die Preise im Park jedoch (meiner Meinung nach) sehr überteuert! Aber im Urlaub mit einem 5 jährigen hat man ohnehin die große Brieftasche mit! ;-)