Miami
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Miami

Want to discover all there is to do in Miami? Click here for a full list.

Miami: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 167 Bewertungen

Unser Guide Ashley war super. Sie hat uns die Geschichte von Miami Beach näher gebracht auch mit vielen Einzelheiten über die daran beteiligten Politiker und Familien. Wir konnten viele verschiedene Spezialitäten degustieren und haben viel über die verschiedenen Rezepte gehört. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und es war ein Vergnügen mit Ashleyp paar Stunden zu verbringen. Sehr empfehlenswert. Ich war zusammen mit meinem Sohn an dieser Tour.

War toll ! Unsere Leiterin Sandy gab uns auch Infos über die Geschichte von Miami Beach. Wir kamen in Lokale die wir selbst nicht unbedingt besucht hätten und bekamen leckere Speisen vorgesetzt die wir auf der Speisekarte nicht als solche erkannt hätten. Auch wurden wir zu Beginn der Tour befragt, ob irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind ( Verganer, Alkohol etc ).

Unser Tourguide hieß Ria .Es war toll mit ihr,man hat ihre Leidenschaft beim erklären spüren können und es waren wirklich 2,5 tolle Stunden mit ihr.Das Essen war wirklich lecker und der kubanische Kaffee war der Hit.Ich hätte nie geglaubt das Kaffee ohne Milch so lecker ist.Diese Tour sollte man wirklich unbedingt machen

Zwar nur ein Straßenzug aber unser Guide - Will - konnte uns das Leben der Exilkubaner von gestern und heute sehr gut vermitteln. Die verschiedenen typisch kubanischen Köstlichkeiten die es auf der rd. 3 std Tour zu kosten gab, rundeten das positive Gesamtbild ab. Ein lohnender Ausflzg.

Wir haben den Flexpass mit 4 Attraktionen gewählt und jede Menge Geld gespart; Unsere Touren waren, Seaaquarium Miami, KeyWest Tagestour auf Deutsch mit Reservierung, Bustour bei Nacht durch Miami- nur auf Englisch, und Bootstour Thriller